View Full Version : Teamspeak 2 Userinformation- Bitte helfen
blade28213
30-07-2007, 03:25
Hallo!
Nachdem ich nun seit 3 stunden google und das forum hier durchforstet habe schreibe ich einfach mal einen neuen thread.
Ich habe auf meinen PC einen teamspeak 2 server laufen, alles ohne probleme. Nun möchte ich die Loginnamen und passwörter aller registrierten user auslesen.
Als erstes habe ich in der server.dbs geschaut, wie überall geschrieben. Allerdings sind da nur die daten vom superadmin und admin (die bei der installation erstellt werden.
Wo finde ich nun die daten der registrierten benutzer, ich finde einfach keine antwort...
Sonstige Daten:
Server Version: Windows 2.0.20.1
Betriebssystem: Windows Vista
Ich bin froh über jederart hilfreiche antwort :)
MfG Blade
Nun möchte ich die Loginnamen und passwörter aller registrierten user auslesen.
Du willst von anderen das Passwort auslesen? Findest du das ok? Stell dir mal vor, du connectest aufn ts server, hast dich registriert und der admin sieht dein PW. :mad:
Und was bringt dir das?
blade28213
30-07-2007, 13:33
ähhm nein, das will ich nicht -_- Ich will die passwörter die offen liegen verschlüsseln, dazu muss ich aber erst wissen wo die liegen wenn nicht in der server.dbs..
gibts nun hilfreiche antworten...?
Err0r2007
30-07-2007, 15:41
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
blade28213
30-07-2007, 17:03
server ist gepatched, allerdings sind in der server.dbs nicht die registrierten benutzer aufgelistet...
Dann verwendest du entweder MySQL, was du uns dann verschwiegen hättest, oder es gibt keine registrierten Benutzer.
blade28213
31-07-2007, 02:27
also, es gibt 100% registierte User, ich habe Testuser 1-5 angelegt. Ob ich mysql benutze weiß ich ehrlich gesagt nicht... ich wurde bei der installation nicht nach etwaigem gefragt.
Allerdings habe ich mehrmals in den dateien etwas von sql gelesen, (wenn das hilfreich ist)
Wo sind die Daten denn gelagert wenn ich mysql benutze?!
okay, dann nutzt du wohl doch nicht mysql, da du dafür einen extra mysql server benötigst;)
in der server.dbs solltest du aber wirklich fündig werden. die benutzer findet man sogar ohne extra tools mit dem editor. einfach mal dessen suchfunktion nutzen, wenn du weißt, welche benutzer dort registriert sind.
blade28213
31-07-2007, 19:22
also ich kann 100%ig sagen das mehrere testuser registriert sind, einloggen mit denen funkt. auch, allerdings ist in der server.dbs nur der serveradmin und der admin vermerkt (die bei der installation angelegt werden) keine anderen! wirklich, ich habe jede zeile durchgeschaut.
Kann es sein das es etwas mit vista zutun hat ?!
PS: DBS tools spucken auch nur die standart admins aus
dann sieht es wohl so aus als würdest du die falsche server.dbs durchsuchen *g*
blade28213
31-07-2007, 22:34
dran gedacht habe ich auch... habe den ganzen computer nach server.dbs durchsucht ... nirgends eine wo die testuserinformationen drin sind -_-
ChrisiPK
09-08-2007, 20:07
Du kannst ja mal in deiner server.ini nachschauen, ob da was von mysql drinsteht. Wenn nicht, benutzt du sicher kein MySQL. Dann müssen alle User in der server.dbs stehen, die in deinem TeamSpeak-Verzeichnis liegt. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dir TeamSpeak dringend neu installieren.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.