View Full Version : WebInterface speichert keine Einstellungen
Hi @all
Hab mal ein problem^^
Und zwar speichert mein webinterface wenn ich was am server ändere keine einstellungen!!
zum beispiel wenn ich die rechte ändere für ServerAdmin,ChannelAdmin,Voice,Operator,Registered und Anonymuos
was kann das sein:confused:
danke im vorraus :D
Mfg JaY
Err0r2007
05-08-2007, 16:29
Das problem hatte ich auch mal versuch mal mit einen anderen internet browser
sag obs dan funzt.
maxi1990
05-08-2007, 18:19
Hast du dann auch nach dem verändern der Rechte auf "Save" gedrückt?
Das Problem hatte ich auch mal nachdem ich den Root neu install hab...
Hatte nur vergessen den TS user rechte zu geben. Kann das bei dir der Fall sein?
maxi1990
05-08-2007, 22:52
Naja wenns jetzt funktioniert nachdem der User Rechte hat könnte das der Fall sein.
ne ich hab das als root laufen ich weiss man soll keine programme als root ausführen aber egal wird ehh noch mal neu gemacht
und ich werde es mal mit nem anderen browser versuchen
und ja klar hab ich auf save geklickt, manchmal geht es ja und manchmal nich:eek:
bis dahin mfg und danke für die hilfe bis jetzt
edit:Jo es liegt am Browser mit Motilla FireFox speichert er nur mal ganz selten und mit Internet Explorer 7 is alles in ordnung komsich is aber erst neu so seit 3-4 Wochen vorher war das nich
aber danke für eure hilfe alles in ordnung
Mfg JaY<*
Das ist ein schutz von TS selbst, der aber manchmal nich klappt weil du sagst das es manchmal geht. TS gibts ja auch ne warnmeldung wenn du den als Root startest. mach am besten Folgendes
Also erst ma TS server stoppen
dann erstell ein neuen user
useradd ts
mkdir /home/ts
chown -R ts /home/ts
passwd ts
su ts
cd /home/ts
TS server neu aufspielen
wget ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_server_rc2_20201.tar.bz2
tar -jxvf ts2_server_rc2_20201.tar.bz2
cd tss2_rc2
dann als sftp/scp einloggen (WinSCP oder so) und die Server.dbs von deim root verzeichnis in /home/ts/tss2_rc2 verschieben
und den ts wieder mit ./teamspeak2-server_startscript start starten
und du wirst :eek: (augen) machen das alles klappt^^ :D
sorry für den ganzen Text aber war gerade in schreiblaune^^
Greetz
NebroG36
06-08-2007, 13:10
Du hättest auch gleich das Thema posten können: http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=17687
Denn dein "wget" Link funzt z.B. so nicht.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.