View Full Version : TS Problem
Hi
Also ich hab mir einen TS Server gemacht und ich hab das Problem das ich mit meiner IP in meinen Server reinkomme aber andere nicht :confused: ich hab einen Router nur ich hatte kein Handbuch dabei wo ich es gekauft habe
mfg
Hi,
ich denke du musst den entsprechenden udp Port über den Router weiterleiten.
Wie genau kann ich dir nicht sagen da es zu viele Router gibt. Versuch doch das Handbuch von der Herstellerseite zu bekommen. Ansonten helfen vielleicht auch einige Threads oder FAQ´s hier im Forum weiter. Einfach mal die Suche benutzen.
mfg
AMA
Also ich hab im I-Net rum gesurft und hab ein Handbuck gefunden von meinem Router aber ich werd davon auch nicht schlauer : ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-100/documentation/DIR-100_reva_man_de_Handbuch.pdf
vielleicht versteht ein anderer das :D
Mfg
Erweitert -> Portweiterleitung -> Häkchen ins Kästchen links von Name rein -> deinen Computernamen auswählen und auf den doppelpfeil nach links klicken -> Startport: 8767 -> endport: 8767 -> datenverkehrstyp: UDP -> einstellungen speichern.
auf seite 27 im handbuch!
ok werd ich machen thx für die hilfe so hab alles gemacht nur wenn ich auf speichern gehe geht alles weg also sind die ganze ndaten weg die ich eingetragen habe
bitte gewöhne dir mal an punkt (.) und komma (,) zu benutzen. das erleichtert das verständnis deines posts um ein vielfaches!
ist dein server denn vom internet aus erreichbar?
testen kannst du es hier (http://ts2test.planetteamspeak.com/?page=step1)
falls keine verbindung zum TCP oder HTTP port aufgebaut werden kann, ist das egal.
evtl. helfen dir aber die darauffolgenden bzw. vorhergehenden seiten des handbuchs etwas;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.