PDA

View Full Version : TS2 Server wird nicht erkannt...

Tr3nDy
09-09-2007, 15:04
Hi. Ich habe langsam das Gefühl das mein TS2 Server irgendwie nicht von meinem Server oder vom Router wahrgenommen wird. Denn es funktionieren alle Serverartigen Programme und sie sind alle erreichbar nur TS2 Server nicht. Ich kann einen Webserver über den port 8080 laufen lassen = Problemlos, wenn ich dann in der config.ini con TS2 Server den http Port auf 8080 stelle und den Webserver beende ist über 8080 nichts mehr zu erreichen, das heist: Der Port an sich ist erreichbar wie man am Webserversieht aber das Webinterface des TS2 Server ist über den selben Port mit vorheriger Konfiguration nicht erreichbar. Das Problem hab ich aber bei dem ganzen TS2 Server...also trotz Port forwarding ist der TS2 Server in keinster Weise zu erreichen alle anderen Server wie mein Web oder FTP Server laufen Problemlos und auch über die Ports die für TS2 sind sind diese Server zu erreichen ich hoffe jemand hat für dieses problem eine Lösung parat. MFG Alex

maxi1990
09-09-2007, 18:34
Firewall etc. alles richtig konfiguriert und die Ports mit dem richtigen Protokoll auf deine Lan IP weitergeleitet?

Tr3nDy
12-09-2007, 20:26
Ja habe ich das is ja das Problem...in Sachen Server bin ich eigentlich kein Neuling und der Webserver und FTP Server funktionieren ja auch und die habe ich genauso im Router und Firewall konfiguriert (abgesehen davon ist die einzigste Softwarefirewall die Windowsfirewall)