View Full Version : Connect problem
JonJonas
14-09-2007, 21:56
Hi , also ich habe folgendes Problem!
Ich Habe einen TS Server gestarten, dieser läuft über meinen PC ..Ich muss also über eine ander IP joinen , als andere , die auch au den Server wollen!! Allerdings , können die anderen nicht joinen!Am Anfang konnten auch andere drauf kommen , aber jetzt nicht mehr! Ich allderings kann Joinen , aber auch nur über die IP die über meinen PC läuft .. Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet? Bitte um Hilfe .. Danke im Vorraus
maxi1990
14-09-2007, 22:26
Die anderen Leute müssen selbstverständlich über deine WAN (Online) IP joinen.
Normalerweise ändert diese sich jeden Tag. Es gibt dafür einen Service, der sich DynDns nennt.
Forensuche oder Google wird sicherlich fündig werden.
Aber nicht vergessen die Ports (mindestens 8767 UDP) auf deine LAN IP im Router weiterzuleiten.
JonJonas
15-09-2007, 00:42
erklär mir das mal und wir tun sop als wäre ich total blöd bitte !
maxi1990
15-09-2007, 09:03
Bei sowohl dem Thema DynDns als auch Portforwarding (Portweiterleitung) kann dir sicherlich die Forensuche oder Google helfen.
Wenn ich das jedem ausführlich erklären müsste dann würde ich es wohl nichtmal schaffen aufs Klo zu gehen -.-
-=>Ize<=-
19-01-2008, 22:19
hm... hab die port weiterleitung gemacht der ts lief au ne zeitlang aba jetz kommt plötzlich keiner mehr auf den server drauf...
wie gesagt die protweiterleitung is aktiviert und auch au die richtige lokale ip aba es funzt einfach nich das jemand anders drauf connected:confused::confused:
ich hatte sogar ma sehr erfolgreich 2 ts server laufen die funzen natürlich beide nichmehr...
BangFlash
25-04-2008, 22:11
Ich hab genau das gleiche problem.
Port Freigegeben, Firewall geprüft.
Keiner kommt drauf nur ich halt mit meiner
Inside ip.
die ports müssen auf deine LAN-IP weitergeleitet werden. diese einfach nur zu öffnen reicht nicht aus. auf der webseite portforward.com (http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm) suchst du dir deinen router raus und hältst dich an das tutorial für den teamspeakserver.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.