View Full Version : mehrere server & balance !
Nemander
16-09-2007, 23:52
was mir immer wieder begegnet ist die nötigkeit ;-) mich mit dem client auf mehreren servern gleichzeitig anzumelden. also bei bedarf gleichzeitig hören &/oder senden. können vma auch mehrere clients sein die gleichzeitig laufen... also falls ich bisher zu doof war und sowas schon möglich ist sagt bescheid ^^
&
zum anderen würde ich gern den ausgabeton des ts-clients bei bedarf nur auf einen kanal (meine rechts links balace) legen da ich öfter andere medien nebenbei konsumiere (z.B hörspiele, skype, tv u.ä) und das hirn dieses dann besser trennen kann. wäre auch vorteilhaft bei 2 serververbindungen (s.o)
soweit :)
bd
zu 1:
wird bei teamspeak3 implementiert sein. für teamspeak2 gibt es die möglichkeit, einen alten clienten, den 2.0.29.x zu nutzen. diesen kannst du unabhängig vom neueren clienten zusätzlich starten. somit kannst du schonmal auf 2 servern online sein. ABER ACHTUNG: im alten clienten sind einige teilweise schwere bugs logischerweise noch nciht behoben!!!
zu 2: das funktioniert nicht, aber mit der zeit gewöhnst du dich schon daran, im teamspeak alles zu verstehen und währenddessen noch musik usw. zu hören ;)
Nemander
18-09-2007, 21:36
zu 2: das funktioniert nicht, aber mit der zeit gewöhnst du dich schon daran, im teamspeak alles zu verstehen und währenddessen noch musik usw. zu hören ;)
why :P ^^ andere "programme" können des doch auch ^^ also ich denk etz mal an winamp ... sry ich hab selber noch nix mit sound geproggt deshalb die dummen fragen *genauwissenwill* :)
thx
ehm und mit der zeit ... nach zig jahren benutzung hab ich immernoch das bedürfniss hier zu wünschen ;) abgesehen davon wemma 2 ts mischt + musik + X .... *gg* naja da kann bissi trennung nich schaden ^^
sodenn :)
okay, da hast du natürlich recht.
dürfste aber kein problem sein, so eine funktion in ts3 zu implementieren.
Nemander
18-09-2007, 22:28
ABER ACHTUNG: im alten clienten sind einige teilweise schwere bugs logischerweise noch nciht behoben!!!
danke für die info :) mussts trotzdem testen und habs wieder abgeschafft *gG*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.