SwissLogic
20-09-2007, 00:08
Hi
Für die regelmässigen Leser / Besucher: Sorry das dies einen neuen Thread mit gibt.
Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft: TerraTec Aureon PCI 5.1.
* Im BIOS die OnBoardAudio Karte "disabled".
Bin ins Spiel um den Sound zu testen, super Klasse Surround Sound.
Wollte mit Gildenkollegen ins TS und da ist der Fehler aufgetreten, das er micht nicht hören konnte.
* Treiberupdate geladen.
* TS gemäss: echo / pushtotalk / treiberauswahl / microleise / microboost eingestellt.
Das Problem besteht weiterhin.
Ich habe mittlerweise aus 'Spass' alle Buchsen versucht, und jedesmal hat mich niemand im TS gehört.
Frage: Könnte es sein das es daran liegt das ich ein Buchsen Micro verwende und dieses nicht direkt in der Input-Device Liste auswähl en kann?
Brauche ich dafür ein USB Headset?
Danke im Vorraus.
Gruss
SwissLogic
Für die regelmässigen Leser / Besucher: Sorry das dies einen neuen Thread mit gibt.
Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft: TerraTec Aureon PCI 5.1.
* Im BIOS die OnBoardAudio Karte "disabled".
Bin ins Spiel um den Sound zu testen, super Klasse Surround Sound.
Wollte mit Gildenkollegen ins TS und da ist der Fehler aufgetreten, das er micht nicht hören konnte.
* Treiberupdate geladen.
* TS gemäss: echo / pushtotalk / treiberauswahl / microleise / microboost eingestellt.
Das Problem besteht weiterhin.
Ich habe mittlerweise aus 'Spass' alle Buchsen versucht, und jedesmal hat mich niemand im TS gehört.
Frage: Könnte es sein das es daran liegt das ich ein Buchsen Micro verwende und dieses nicht direkt in der Input-Device Liste auswähl en kann?
Brauche ich dafür ein USB Headset?
Danke im Vorraus.
Gruss
SwissLogic