NaTzoR
24-09-2007, 12:24
Hallo alle miteinander,
habe ein "gravierendes" Problem! Ich fang mal vorne an.
Ich benutze einen root Server mit der Linux Distribution Debian 4 Etch, um u.a. TS laufen zu lassen. Nach langem hin und her bin ich soweit gekommen, dass der TS-Server mit MYSQL kommunizierte und Daten eintrug (MYSQL5).
So weit so gut, die Server.log zeigt keinen Fehler an, sondern sagt aus, dass der TS gestartet ist! Registration über Admins ist auch kein Problem, aber nun kommen die Probleme!
1. Einige User können nicht joinen!
2. Der TS scheint ab und zu einfach an und aus zu gehen in wenigen ms.
3. Member/User fliegen willkürlich raus!
Ich denke, dass das ganze an MYSQL 5 liegt, weil es ja glaube ich auf MYSQL 4 aufgebaut ist und somit zu einer gewissen INkompatibilität kommt! Aber vlt habt ihr ja eine Lösung!
Und nein, MYSQL 4 kommt hier nicht in Frage weil 5 gebraucht wird^^
MFG
NaTzoR
habe ein "gravierendes" Problem! Ich fang mal vorne an.
Ich benutze einen root Server mit der Linux Distribution Debian 4 Etch, um u.a. TS laufen zu lassen. Nach langem hin und her bin ich soweit gekommen, dass der TS-Server mit MYSQL kommunizierte und Daten eintrug (MYSQL5).
So weit so gut, die Server.log zeigt keinen Fehler an, sondern sagt aus, dass der TS gestartet ist! Registration über Admins ist auch kein Problem, aber nun kommen die Probleme!
1. Einige User können nicht joinen!
2. Der TS scheint ab und zu einfach an und aus zu gehen in wenigen ms.
3. Member/User fliegen willkürlich raus!
Ich denke, dass das ganze an MYSQL 5 liegt, weil es ja glaube ich auf MYSQL 4 aufgebaut ist und somit zu einer gewissen INkompatibilität kommt! Aber vlt habt ihr ja eine Lösung!
Und nein, MYSQL 4 kommt hier nicht in Frage weil 5 gebraucht wird^^
MFG
NaTzoR