PDA

View Full Version : iPhone Version

SeLfCoM
24-09-2007, 20:39
Hi ich hab mir so gedacht es wäre bestimmt ganz sinnvoll wenn mann mal die version für mac aufm iphone testet! vielleicht funktionierts ja! wenn ihrs schon getestet habt könnt ihr mal schreiben? und vielleicht gründe geben warum es nicht funktioniert oder nicht funktionieren kann! denn ich fänds ne super idee wenn des dann drauf läuft! und ich glaub ventrilo arbeitet bestimmt auch schon dran .. bin mir aber nicht sicher!

grüße SeLfCoM

NebroG36
24-09-2007, 21:08
Kauf mir eines, ich teste es für dich. :D

Aber was würde es bringen, dads kostet unmengen Geld die Internetverbindung über GPRS oder so.

SeLfCoM
24-09-2007, 21:18
hi ne was ich gelesen hab ist die Internetverbindung mit im vertrag drinnen.. naja lass ich mich mal überraschen.. auf jedenfall kauf ich mir auch eins aber mit der materie mac osx kenn ich mich nicht aus da ich keinen habe.. leider aber naja es geht nicht alles :)

grüße SeLfCoM

NebroG36
25-09-2007, 00:13
hi ne was ich gelesen hab ist die Internetverbindung mit im vertrag drinnen.. naja lass ich mich mal überraschen.. auf jedenfall kauf ich mir auch eins aber mit der materie mac osx kenn ich mich nicht aus da ich keinen habe.. leider aber naja es geht nicht alles :)

grüße SeLfCoM

Wenn du dann eines hast, sag Bescheid ob es geht, das würde auch mich Interressieren. ;)

Rooty
29-09-2007, 11:43
Teamspeak2 für den Mac benötigt meines Wissens eine PowerPC Umgebung

Das IPhone hat einen ARM-Prozessor verbaut.
Um Teamspeak auf dem IPhone laufen zu lassen muss der TS-Client für die ARM-Platform angepasst werden. Das können nur die Entwickler von Teamspeak.

Du kannst ja mal vorsichtig bei den Entwickler anfragen ob sowas in Arbeit ist.

Gruß Rooty

SeLfCoM
06-10-2007, 04:12
aso danke! aber ich dachte die entwickler schreiben auch hier ihr antworten mit rein!

wenn das nicht so ist wie kann man die denn erreichen^^

gruß selfcom

R. Ludwig
06-10-2007, 06:26
bevor wir auch nur an iphone denken, werden wir erst einmal die anderen sachen fertig machen und releasen. danach, sehen wir weiter.