View Full Version : Niemand kann connecten
kingluma
03-10-2007, 09:01
Ich habe alle PORTS frei geschaltet in meinem router
also: TCP 14534
TCP 51234
UDP 8767
Der PORT für das Webinterface geht, aber wenn ich mit meiner IP auf meinen Server Connecten will, geht es nie?
Ich hab nur Avira auf meinem Rechner.
NebroG36
03-10-2007, 13:06
Auch in der Firewall freigeschaltet?
wenn DU auf DEINEN server connecten willst, nimmst du am besten IMMER die IP 127.0.0.1
andere müssen die WAN IP zum connecten benutzen.
NebroG36
03-10-2007, 23:14
wenn DU auf DEINEN server connecten willst, nimmst du am besten IMMER die IP 127.0.0.1
Ich bevorzuge "localhost" als IP :D.
andere müssen die WAN IP zum connecten benutzen.
Herauszufinden unter: www.wasistmeineip.de
kingluma
04-10-2007, 16:18
Ja, ich habe in meiner windos firewall diie ports freigegebn?
Muss ich sie auch in avira frei geben?
Ich kann mit localhost auf meinen server aber anderen können auch nicht mit meiner wan ip auf den server.
Mit Hamachi geht es ja.
wenn das webinterface von außen erreichbar ist, dann überprüfe bitte nochmals, ob du den port 8767 auch wirklich auf UDP freigegeben hast und auf welche IP du den port weiterleitest.
in deiner software firewall, nicht nur die von windows, falls vorhanden, musst du die ports natürlich auch freigeben. wie das geht, steht in der readme/handbuch der jeweiligen firewall, sollte aber eigentlich selbsterklärend sein.
NebroG36
05-10-2007, 18:27
Teste mit dem Programm alles mal durch: http://ts2test.planetteamspeak.com/?page=step1
kingluma
07-10-2007, 10:10
also jetzt get es irgentwie ^^ alles geht^^
vor 1 woche ging es nicht
Warum kann ich nicht auf meine ip connecten
Kennst sich wer mit dyndns aus???
Warum kann ich nicht auf meine ip connecten
ganz einfache erklärung: hebe bei dir daheim den hörer des telefons ab und wähle mal deine eigene nummer und schau was passiert;)
Kennst sich wer mit dyndns aus???
es gibt hier im forum ein gutes tutorial, einfach mal hier suchen oder google benutzen. teamspeak-einstieg.de hat auch ein gutes tutorial.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.