View Full Version : Fehlermeldung
Hallo,
Ich habe heute einen neuen Server bekommen, wollte hier nun die db vom alten ts druf haun, habe vom alten server die server.dbs auf den neuen gepackt nun kommt beim starten folgende fehlermeldung:
04-10-07 16:55:05,ERROR,All,SERVER,VirtualServer startup failed with port 8790, Exception: EThread.Thread creation error: Resource temporarily unavailable
kann mir wer da weiter helfen?
CPU Usage 0.0%
Load Average 0.11, 0.03, 0.01
System Usage 87.56%
Ich habe auf diesen server nix am laufen nur plesk fällt jemanden eine lösung ein? lg
partymaster18e
05-10-2007, 04:48
Hi
also vom ersten eindruck her würd ich glatt behaupten das der Port Besetzt ist.
Leider nutze ich selber seit jahren nur Confixx =) Weil ich mit Plesk nur negative erfahrungen hatte da es Ports belegt die eigendlich garnicht von ihm benötigt werden und von denn keiner was weiß ^^
Am besten machste mal nen Portscan aufem server um zu sehn welche Port´s belegt sind ;-)
Ergebniss kannste dann ja mal Posten dann sehn wir weiter.
Aber wie gesagt mein Tip geht auf nen belegten Port :cool:
(Kurzer Nachtrag)
Ein belegter Port kann auch durch die Firewall kommen =)
Also solltest die ServerFirewall auch mal checken ;-)
Liebe Grüße
Olli:D
Wie check ich die ports? lg
NebroG36
06-10-2007, 14:48
In der Server.ini
Flashbanger
07-10-2007, 17:53
In der Server.ini
:eek:du scannst deine Server in der Server.ini :D qL will ich auch mal können ^^
Nein google einfach mal 10 Sekunden nach "Portscan" und schon hast du was gefunden =P
NebroG36
07-10-2007, 20:33
:eek:du scannst deine Server in der Server.ini :D qL will ich auch mal können ^^
Wer sagt das ? Er hat gefragt:
check = Überprüfen/nachschauen also:
In der server.ini ....
Flashbanger
08-10-2007, 15:06
Nebro der Aussage zufolge von partymaster18e geh ich davon aus das er mit dem "Wie check ich die ports?" gemeint hat wie er diese Scannt denn in dem Post von partymaster18e steht das er dies tun soll.
NebroG36
08-10-2007, 22:51
Nebro der Aussage zufolge von partymaster18e geh ich davon aus das er mit dem "Wie check ich die ports?" gemeint hat wie er diese Scannt denn in dem Post von partymaster18e steht das er dies tun soll.
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Wenn man sich ausdrücken würde und nicht so ... schrieben, wüssten wir es aber egal jetzt hat er 2 Möglichkeiten.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.