PDA

View Full Version : Kann mri jemand den TS Server installieren?

Soulfly89
15-10-2007, 00:12
Hey Leute, ich habe einen VServer?!

Mit den Daten:

Serverinformationen
Hostname v2****.1blu.de
Plesk-Version psa v8.0.0_build80060427.18 os_SuSE 10.0
Betriebssystem Linux 2.6.9-023stab044.4-smp

So, habe diesem Tutorial gefolgt (habe Putty benutzt):

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=17687

Ich habe alles gemacht, was gemacht werden musste.. bis ich zu diesem Punkt angelangt bin:

./teamspeak2-server_startscript start

Danach wurde mri eine fehlermeldung angezeigt:

ts@v28064:~/tss2_rc2> ./teamspeak2-server_startscript start
starting the teamspeak2 server
Runtime error 230 at 0804CDF3

Ich habe ein bei Threads unter mir, jemandem mit fast gleichem Problem gefunden.

Dort wurde auch eine abhilfe für dieses Problem beschrieben, dem folgte ich dann..

Allerdings wenn die Pakete initialisieren, kack das blaue fenster ab und ich sehe nen bisschen vom schwarzen background und der normalen consolen schrift...

was kann ich tun? kennt sich jemand genau mit dieser Server Version meines VServers aus, und weiß mir zu helfen?

Meldet euch hier im Thread, oder ggf. per ICQ: 194-550-693

Wäre euch sehr verbunden wenn mri jemand erfolgreich dabei helfen könnte das ich den TS-Server zum laufen bekomme.

Gruß Soulfly89

Hook88
15-10-2007, 13:33
geb mal root passwort, dann installier ich dir den:D

(dann läuft zwar dein teamspeakserver, aber wer weiß wieviel euro strafe du dann zahlen musst, wenn jemand merkt, dass dieser server andere server zum abstürzen bringt oder webseiten von firmen lahm legt und diese dadurch einen enormen arbeitsausfall haben und du das ersetzen darfst?)

ein rootserver ist zwar hilfreich, aber auch gefährlich, wenn er in die falschen hände kommt.
ALSO: am besten ein bisschen weiter rumprobieren oder auf hilfreichere antworten warten ;) google könnte auch hilfreich sein.

Soulfly89
15-10-2007, 16:57
geb mal root passwort, dann installier ich dir den:D

(dann läuft zwar dein teamspeakserver, aber wer weiß wieviel euro strafe du dann zahlen musst, wenn jemand merkt, dass dieser server andere server zum abstürzen bringt oder webseiten von firmen lahm legt und diese dadurch einen enormen arbeitsausfall haben und du das ersetzen darfst?)

ein rootserver ist zwar hilfreich, aber auch gefährlich, wenn er in die falschen hände kommt.
ALSO: am besten ein bisschen weiter rumprobieren oder auf hilfreichere antworten warten ;) google könnte auch hilfreich sein.
Mh, gib mir mal bitte deine ICQ nummer.

Kaffeekiller
15-10-2007, 18:25
hi

meld dich mal bei mir 335317658

Gruß

Kaffeekiller

NebroG36
15-10-2007, 20:39
Serverinformationen
Hostname v2****.1blu.de

1blu sind nicht gut. Mit denen wirst du einige Probleme bekommen denke ich mal.

Soulfly89
15-10-2007, 22:37
1blu sind nicht gut. Mit denen wirst du einige Probleme bekommen denke ich mal.

wieso das? hab seit einem jahr nen cs-server drüber laufen.. den ich aber jetzt abgestellt habe, und nur einen TS server online stellen möchte... ^^

Soulfly89
15-10-2007, 23:32
ts@v28064:~/tss2_rc2> ./teamspeak2-server_startscript start
starting the teamspeak2 server
Runtime error 230 at 0804CDF3
ts@v28064:~/tss2_rc2>

So, was muss ich Downlaoden bzw. eingeben das die fehlermeldung weg ist?

Wenn ich über Putty "Yast" starte, dann schmiert das ab wenn ich nen Progi installieren will.. demnach rbauche ich ne erklärung wie ich es manuell beseitigt bekomme :confused: :(

wäre nett wenn mri jemand helfen könnte, bitte mit wget links ;)

Hook88
16-10-2007, 13:35
kannst du deinen server neu installieren lassen? oder hast du wichtige daten drauf?
yast sollte nämlich schon noch gehen......

probier mal die glibc und glibc-locale zu installieren. das geht aber am einfachsten über yast....

Soulfly89
16-10-2007, 21:55
kannst du deinen server neu installieren lassen? oder hast du wichtige daten drauf?
yast sollte nämlich schon noch gehen......

probier mal die glibc und glibc-locale zu installieren. das geht aber am einfachsten über yast....

nein, kann den irgentwie nicht neuinstallieren, hätte ich ansonsten schon getan :(

mh, yast kackt bei mri irgentwie immer ab, ich habe keine ahnugn was damti los ist...

wie kann ich denn glibc und glibc-locale manuel installieren?

finde nrigentwo downloads,und keine anleitung wie ich die installiert bekomme.. bin ´n linux noob :p

Hook88
17-10-2007, 18:12
naja, downloads findet man relativ schnell bei google.

schreib einfach mal den support von deinem server an und frage, ob die dir yast wieder richten können bzw. dir den rootserver neu aufsetzen können. dafür ist der support schließlich da ;)

NebroG36
17-10-2007, 20:52
schreib einfach mal den support von deinem server an und frage, ob die dir yast wieder richten können bzw. dir den rootserver neu aufsetzen können. dafür ist der support schließlich da ;)

Bei 1blue nicht ganz :rolleyes: . Und wenn die was machen, kostest es bestimmt einen haufen Geld.

Soulfly89
18-10-2007, 09:02
Hey Leute,

habe auf der 1blue seite ne faq zum ts server gefunden... er läuft jetzt auch

allersings ist nach 30minuten bzw. 60minuten oder keine ahnugn wie viele minuten dann immer der server für 2-3 minuten down, im ts kommt dann connection timed out... kann man das irgentwo einstellen?

ist nen bisscehn blöde wenn der ts andauernt abkackt :confused:

Hook88
18-10-2007, 10:59
wenn die uptime des ts servers kontinuierlich weiterläuft, obwohl der server nicht zu erreichen war, ist das ein problem der netzwerkverbindung des 1blu servers. dieses problem hatten schon ziemlich viele!

NebroG36
18-10-2007, 22:23
wenn die uptime des ts servers kontinuierlich weiterläuft, obwohl der server nicht zu erreichen war, ist das ein problem der netzwerkverbindung des 1blu servers. dieses problem hatten schon ziemlich viele!

Genau das meine ich, da fangen die Probleme an ...