PDA

View Full Version : The TeamSpeak 2 client hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Varash
17-10-2007, 14:09
Hi Leute
Ich habe seit Kurzem das Problem das, jedes mal wenn ich Teamspeak 2 Starten will kommt folgende Fehlermeldung: The TeamSpeak 2 client hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe mehrmals versucht Teamspeak erneute zu installieren oder zu deinstallieren, aber es will einfach nicht gehen. Kann mir wer bitte helfen

Danke

NebroG36
17-10-2007, 20:48
Hast du die neuste Serverversion?

Varash
18-10-2007, 00:38
ICh glaube schon kannst mir sonst ma sagen wo runterladen ( hab se von der seite hier)

mfg Varash

Hook88
18-10-2007, 10:52
hmm... mit der serverversion hat das nichts zu tun, ehr mit der clientversion. die neueste BETA kriegst du auf der webseite teamspeak.com im downloadbereich.

wobei ich nicht denke, dass dies dein problem löst. es gibt nämlich noch einige andere hier, die genau das gleiche problem haben.

Varash
18-10-2007, 19:18
Das Problem ist eben ich kann net deinstallieren und obwohl ich jetzt alle Teamspeak ordner und unterordner gelöscht habe kann ich es nicht neu installieren immer wenn ich es anklicke um zu installieren kommt ein fehlerton ca 50 rasend hintereinander und programm bricht ab.

Ps. Bei Skype hab ich jetzt das genau gleiche Problem -.- ICh defragmentiere jetzt dann meinen Comp

Varash
20-10-2007, 16:30
Schuld bei diesm Problem sind die Temp also die Temporären Dateien die kann man meistens nicht selber ausfindig machen, ich empfehle dazu einen schutzprogramm, dass viel kann wie z.B Norton 360 oder registry Mechanic.

MfG Varash