View Full Version : Neue Funktion bei der Registration
enelte22
30-11-2007, 14:23
wahrscheinlich würde es nicht nur mich freuen wenn es bei der Registration auf dem server eine möglichkeit gäbe das Geschlecht zu wählen Männlich oder Weiblich...und dann auf dem Server sollte mann unterscheiden wo ein junge oder mädel ist z.B in einen unterschiedlichen textfafben oder irgendwelche icons...
Was denkt ihr?
Flirtspeak machen wir dann als eigenes Produkt nach TS3!
NebroG36
30-11-2007, 18:06
Flirtspeak machen wir dann als eigenes Produkt nach TS3!
Ok wer redet der Arbeitet auch ^^. :D
enelte22
30-11-2007, 22:38
also das war eigentlich nicht zum flirten gedacht...nur so damit mann weis wie mann sich zu dem Menschen wenden wuss, wie mann sich unterhalten soll, meist sind da nur jungs users ...selten sieht mann ein mädel und dann wird mann auch anders behandelt und sogar beschimft...
na ja...flirtspeak klingt auch gut aber ich frag mich WOZU...wenn mann auch TeamSpeak bearbeiten kann und einfach neue ideen neue möglichkeiten reinbringen kann.
spassbremse
03-12-2007, 07:28
@ enelte22
ich glaub du hast die Ironie in Peter's Beitrag nicht kapiert :p
Sag doch einfach den Membern, dass sie doch bitte ein w- oder ein m- vor ihren nick schreiben. Das vereinfacht die Sache um einiges...
Björn
enelte22
03-12-2007, 18:10
Oh das war so schlau von dir...du bist ein genie...Danke für deine Meinung, dieses Thema ist eigentlich gedacht für Menschen mit Verstand, also ich glaube du hast hier nichts verloren!
spassbremse
04-12-2007, 07:48
Du hast anscheinend zu viel bunte Knete im Kopf, dass du nicht raffst,
dass es sich einfach nicht lohnt, die TS2 Software
darauf anzupassen.
Was glaubst du denn was das für ein gewusel ergibt?
- Jeder (auch Hoster) müssten die TS Serversoftware erneuern
- Datenbanken gehen verlorgen, weil Felder fehlen
- Jeder bräuchte einen neuen Client, weil die Versionen dann zu unterschiedlich sind
- Der halbe Delphi Programmcode muss angepasst werden.
- Es muss eine eigene TTreeList geschrieben werden, weil deine Idee ist damit nicht realisierbar
- Eigene Typen müssen angepasst werden.
Und noch viele weitere....
Wenn vllt. TS3 noch nicht so weit fortgeschritten ist, dann wäre es evtl. möglich das ganze da zu Implementieren.
Aber sonst kannste die Idee eigentlich knicken.
Man sollte erstmal was von der Materie verstehen, bevor man hier rumulkt
und an dem Verstand anderer User zweifelt.
Björn
so, und jetzt vertragen wir uns auch wieder:rolleyes:
wenn ihr das in TS3 implemetiert haben wollt, dann einfach in die TS3 wunschliste reinschreiben und dann könnt ihr gerne SINNVOLL darüber diskutieren.
in TS2 wird dieses feature sicherlich nicht mehr implementiert, da z.Z. mit hochdruck (zumindest denke und hoffe ich das^^) an TS3 entwickelt wird!
Meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread ein Fall für Ablage P. Und wenn die spassbremse hier noch ein bisschen flamed, dann gibt's ordentlich Langholz...
:D
wenn ihr das in TS3 implemetiert haben wollt, dann einfach in die TS3 wunschliste reinschreiben und dann könnt ihr gerne SINNVOLL darüber diskutieren.In der Wunschliste steht dieses Feature schon seit längerer Zeit. Allerdings wurde es dort als "Benutzerprofil" beschrieben, was ich durchaus für sinnvoller halte als eine Unterscheidung der Clients nach Geschlecht.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.