PDA

View Full Version : TS schmiert beim Connecten ab

Royalfm
19-12-2007, 01:50
Hab neuderdings folgendes Prob mit TS:

Ich starte TS, klicke auf Connect, gehe auf einen server in meiner Adressliste und zack TS schmiert sofort nach anklicken eines Servers ab. Klicke ich auf "Schliessen" sagt mir XP auch das das Programm nicht mehr reagiert und fragt ob ich es sofort beenden will. Klar will ich das, aber es lässt sich nicht beenden bzw das fenster verschwindet nicht, im taskmanager ist es als Programm nicht vorhanden, nur als Prozess ist die TS exe zu sehen die sich aber auch nicht beenden lässt. neustart des PCs beendet TS natürlich zwangsläufig.

Habe deswegen die neuste Version schon gesaugt und TS komplett neu installiert. nach dem installieren lief der erste Connect reibungslos (meine Einstellungen und serverlisten wurden beibehalten). Nun starte ich heute TS und zack, gleiches Problem trotz neuinstall wieder da. Nutze Kaspersky 7.0 als Virenproggi und Firewall, glaube aber nicht das es daran liegt.

System ist XP Prof. 32Bit

Jemand n Plan an was das liegen kann? hatte früher nie Probleme mit TS und wüsste atm nicht was ich installiert haben könnte was Probleme mit TS verursacht.

Bin für jede Hilfe dankbar, danke im voraus.

Germeshausen.de
19-12-2007, 04:43
Welche Version wird verwendet? Falls nicht die Version 2.0.33.70 verwendet wird, solltest du die aktualisieren.

Royalfm
19-12-2007, 06:36
Lesen :p

Hatte geschrieben das ich bereits die neuste Version gesaugt und installiert hatte und nach wie vor das Problem bestand.

Ich hab jetzt die Teamspeak.conf gelöscht (Achtung löscht die Adressliste) und seitdem funktioniert es wieder. Ka wie es die zerschossen haben kann. Hatte eh nur 2 Server in der Adressliste drin die Serverdaten hab ich halt kurzerhand in ner txt hinterlegt.

Germeshausen.de
19-12-2007, 09:35
Ich habe das nicht grundlos geschrieben. Was meinst du eigentlich, wie oft wir hier lesen 'ich habe die aktuellste Version' und es ist nicht so. Deshalb immer die Versionsnummer mit angeben, so gibt es hier auch keine Zweifel.