PDA

View Full Version : OMG Leute hoffentlich könnt ihr mir helfen?!

[wo][meCaniC]
20-12-2007, 08:44
Hallo erstmal an alle die sich die Mühe machen meine Probs zulesen und mir vielleicht auch zu antworten.

Hier der Fehler als Kurzbeschreibung:
Rechner läuft, benötigte Hardware ist angeschlossen, Ts2 gestartet -->, Einloggversuch auf einen X-beliebigen Server--> Ts2 abgestürzt, aber nur das TS nichts sonst, es läßt sich auch nicht mehr über den Taskmanager oder die Systemprozesse beenden. Ich bekomm das tote TS-Fenster erst mit einem Rechner Neustart weg!

Mein Hardware und Softwarestand:
SK: XFi Fatal1ty Pro Gamer (mit neustem Treiber von Creative)
Headset: Creative Fatal1ty
Ts Version: ts2_client_rc2_2032

Was habe ich bereits versucht?
Ts2 komplett deinstalliert --> neu installiert
Soundtreiber der SK komplett runter gehauen und neu installiert
OS komplett gelöscht und neu aufgesetzt
ca. 10 verschiedene Einstellanleitungen für Ts2
Kontaktaufnahme zum Creative-Support (weil der Verdacht auf der SK lag) --> Aussage Creative Kurzfassung die Karte ist i.O. alles andere geht ja bitte wenden sie sich an den TS-Support.

Randbemerkungen:
Ts2 lief bei mir immer fehlerlos unter Win32 und auch unter Win64. Ts2 lieft unter Win64 vor und nach dem Einbau der n euen SK. Als Notfalllösung habe ich sogar Sykpe probiert --> das funzt fehlerlos (Warum auch immer).

Ich hoffe das hilft euch mir bei meinem Problem zu helfen.

P.S.: Wäre Spitze wenn ihr noch was findet, weil ist schon irgendwie ungünstig als Besitzer eines TS-Servers und Clanleader kein TS mehr nutzen zu können.

Hook88
20-12-2007, 15:06
hast du deine firewall schonmal komplett deaktiviert bzw. teamspeak explizit den zugriff erlaubt?

Larsactionhero
21-12-2007, 01:17
Denke mal hat damit nix zu tun.
Habe genau das gleiche Problem, wie auch einige andere hier wie ich bereits mitbekommen habe.
Seit 2 Tagen hängt sich TS2 einfach auf, wie alle anderen auch schon probiert neu zu installieren ... klappt auch immer bis zum Neustart des PC's.
Allerdings kann man dies umgehen, in dem man erst TS2 starten, versucht zu connecten und dann erst ins Internet geht.
Soweit hats bei mir die letzten Male geklappt. Möchte aber auch nicht das es zu einem Dauerzustand wird.

Bei mir hat sich nix an der Hardware oder Software geändert, weder installiert noch deinstalliert.

Hook88
21-12-2007, 11:34
kann doch nicht sein dass so viele plötzlich das problem haben:confused:

hat sich denn windows oder sonst ein programm geupdatet? habt ihr das service pack 3 von windows schon installiert? welche anderen programme die was damit zu tun haben könnten habt ihr denn drauf?

Larsactionhero
21-12-2007, 14:39
Wie gesagt, selber hab ich nichts installiert.
Kann sein das von Windows selbst paar Updates installiert worden sind ?
SP3 schon draussen ? Muss man das manuell installieren ?

Hook88
21-12-2007, 16:54
welche firewall/virenscanner verwendest du denn? vielleicht liegt da ja der hund begraben.

SP3 rc1 kann man schon laden, allerdings nicht so ohne weiteres übers windowsupdate;)

Larsactionhero
22-12-2007, 02:01
Meiner einer hat Kaspersky Internet Security 6.0 zu laufen.
Außer Windows Update hab ich nix zu laufen.