[wo][meCaniC]
20-12-2007, 09:44
Hallo erstmal an alle die sich die Mühe machen meine Probs zulesen und mir vielleicht auch zu antworten.
Hier der Fehler als Kurzbeschreibung:
Rechner läuft, benötigte Hardware ist angeschlossen, Ts2 gestartet -->, Einloggversuch auf einen X-beliebigen Server--> Ts2 abgestürzt, aber nur das TS nichts sonst, es läßt sich auch nicht mehr über den Taskmanager oder die Systemprozesse beenden. Ich bekomm das tote TS-Fenster erst mit einem Rechner Neustart weg!
Mein Hardware und Softwarestand:
SK: XFi Fatal1ty Pro Gamer (mit neustem Treiber von Creative)
Headset: Creative Fatal1ty
Ts Version: ts2_client_rc2_2032
Was habe ich bereits versucht?
Ts2 komplett deinstalliert --> neu installiert
Soundtreiber der SK komplett runter gehauen und neu installiert
OS komplett gelöscht und neu aufgesetzt
ca. 10 verschiedene Einstellanleitungen für Ts2
Kontaktaufnahme zum Creative-Support (weil der Verdacht auf der SK lag) --> Aussage Creative Kurzfassung die Karte ist i.O. alles andere geht ja bitte wenden sie sich an den TS-Support.
Randbemerkungen:
Ts2 lief bei mir immer fehlerlos unter Win32 und auch unter Win64. Ts2 lieft unter Win64 vor und nach dem Einbau der n euen SK. Als Notfalllösung habe ich sogar Sykpe probiert --> das funzt fehlerlos (Warum auch immer).
Ich hoffe das hilft euch mir bei meinem Problem zu helfen.
P.S.: Wäre Spitze wenn ihr noch was findet, weil ist schon irgendwie ungünstig als Besitzer eines TS-Servers und Clanleader kein TS mehr nutzen zu können.
Hier der Fehler als Kurzbeschreibung:
Rechner läuft, benötigte Hardware ist angeschlossen, Ts2 gestartet -->, Einloggversuch auf einen X-beliebigen Server--> Ts2 abgestürzt, aber nur das TS nichts sonst, es läßt sich auch nicht mehr über den Taskmanager oder die Systemprozesse beenden. Ich bekomm das tote TS-Fenster erst mit einem Rechner Neustart weg!
Mein Hardware und Softwarestand:
SK: XFi Fatal1ty Pro Gamer (mit neustem Treiber von Creative)
Headset: Creative Fatal1ty
Ts Version: ts2_client_rc2_2032
Was habe ich bereits versucht?
Ts2 komplett deinstalliert --> neu installiert
Soundtreiber der SK komplett runter gehauen und neu installiert
OS komplett gelöscht und neu aufgesetzt
ca. 10 verschiedene Einstellanleitungen für Ts2
Kontaktaufnahme zum Creative-Support (weil der Verdacht auf der SK lag) --> Aussage Creative Kurzfassung die Karte ist i.O. alles andere geht ja bitte wenden sie sich an den TS-Support.
Randbemerkungen:
Ts2 lief bei mir immer fehlerlos unter Win32 und auch unter Win64. Ts2 lieft unter Win64 vor und nach dem Einbau der n euen SK. Als Notfalllösung habe ich sogar Sykpe probiert --> das funzt fehlerlos (Warum auch immer).
Ich hoffe das hilft euch mir bei meinem Problem zu helfen.
P.S.: Wäre Spitze wenn ihr noch was findet, weil ist schon irgendwie ungünstig als Besitzer eines TS-Servers und Clanleader kein TS mehr nutzen zu können.