View Full Version : Login Probleme
Sokrates
27-12-2007, 01:27
Ich hab mal ne frage ich kann mich über localhost in meinen Teamspeak einloggen aber nicht über meine Dyndns woran könnte das liegen?
Ich muss noch erwähnen das andere über die dyndns aber einloggen können nur bei mir geht das nicht warum?:confused:
was passiert wenn du deine telefonnummer anrufst?:p
Sokrates
27-12-2007, 19:36
was passiert wenn du deine telefonnummer anrufst?:p
Was soll das zu mit dem Problem gemeinsam haben aber bitte.
Dann Klingeln meine anderen Telefone.:)
Sokrates
27-12-2007, 19:40
Bei meinem Kumpel klappt es auch das er über die dyndns in den TS kommt nur bei mir nicht und er konnte es sich auch nicht erklären.:(
Was soll das zu mit dem Problem gemeinsam haben aber bitte.
Dann Klingeln meine anderen Telefone.:)
okay, in zeiten von ISDN und VOIP vielleicht ein schlechter vergleich... probier das mal bei deiner großmutter;)
es ist nämlich so, dass du selber nicht auf deine internetIP zugreifen kannst. bei manchen funktioniert das zwar, aber das ist nicht die regel. du selber musst also immer auf deine LANip bzw. am besten localhost / 127.0.0.1 zugreifen.
Sokrates
29-12-2007, 22:41
Das ist aber blöd weil er nur über die dyndns rein möchte und bekommt es nicht hin. Naja gut dann muss man was anderes machen.
hmm... ist das nicht völlig egal, ob du über deine dyndns oder deine localhost IP connectest?:confused:
andere kriegen davon ja nichts mit, wie du connectest, alle anderen außer du können sich ja ganz normal über die dyndns mit deinem server verbinden.
Sokrates
05-01-2008, 16:45
Jo das ist richtig, naja gut kann man eben nichts ändern
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.