PDA

View Full Version : Webinterface gehacked kaputt????

kevinikill
09-01-2008, 15:17
Also dann fang ich ma an

Vor ein paar tagen kam so ein kleines kind auf meinen teamspeak...
Ich fragte ihn was er hier will da sagte er nix so dann haben wir uns weile recht gut unterhalten dann hat er mich gefragt ob er admin rechte haben könnte da er ja noch nie welche hatte... Ich denk mir nichts dabei geb ihm einfach da ich ihn ja eig sowieso wieder aus registrierung löschen kann... Dann hat er danke gesagt und ist dann gegangen.

Ein tag später geh ich wieder in den teamspeak und da hat er en channel mit ner message eröffnet und da stand drin "geb niemals irgendwelchen leuten SA hacked :P"... da dachte ich er haette mich nur verarscht...

Dann bin ich ins webinterface und wollte den server löschen da ich ihn eh nichtmehr gebraucht habe aber er lies sich nich löschen und auf einmal hat das ganze webinterface gespinnt.
(es findet nun irgend welche tscmd dateien nichtmehr)

so dann hab ich teamspeak server nochmal gnaz neu installiert aber es ging immer noch nicht

nach der 5 installation frag ich nun euch was ich machen muss oder was der fehler ist? (also was kaputt is am webinterface :p )

falls es so einen thread mit so einer frage schonma gab sorry dass ich es nochmal gefragt hab aber ich hab mir 2 stunden die finger krum gesucht und nichts gefunden hier oder im internet ....

thx für evtl. hilfe

Hook88
09-01-2008, 16:57
am besten mal den kompletten serverordner löschen und die neueste serverversion neu aufspielen.

außerdem die gesamten passwörter ändern, AUCH DIE DES ROOTSERVERS!

kevinikill
09-01-2008, 17:34
ich hab den ganzen user gelöscht (mit ordnern) und neu gemacht un pws auch schon geändert

kevinikill
09-01-2008, 21:36
hat sich erledigt ich hab einfach den root server initialisiert ...

musste einfahc schnell gehen xD

Hook88
09-01-2008, 22:24
ich hab den ganzen user gelöscht (mit ordnern) und neu gemacht
hätte es auch getan, falls du es richtig gemacht hättest.....

kevinikill
10-01-2008, 13:41
ich habs richtig gemacht falls nich sag mir doch lieber mal was ich falsch gemacht habe

;D

Hook88
10-01-2008, 16:35
ich habs richtig gemacht falls nich sag mir doch lieber mal was ich falsch gemacht habe

;D
wenn du das gemacht hättest was du beschrieben hast (alles gelöscht und neu installiert bzw. entpackt) dann wäre das schon richtig gewesen ;)

kevinikill
10-01-2008, 17:29
ich würd ma sagen wir beenden die diskusion jetzt da sich das thema eh schon erledigt hat ... :p

Hook88
10-01-2008, 18:11
einverstanden:D