PDA

View Full Version : Webinterface startet nicht!

GSAWolfi
12-01-2008, 00:57
hallo! ich habe den Ts 2 Server ganz normal installiert auf dem Root ! Jetzt jedoch aufeinmal funktioniert das webinterface nichtmehr! es ging ohne probleme bisher ! Aber jetzt kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden!

Kann mir da jemand helfen?

maxi1990
12-01-2008, 01:10
Ja, du kannst dir selber gelfen.

Die Logdatei zum Beispiel wäre interessant oder du kannst überprüfen, ob jemand den Port flooded, sodass keine Verbindungen mehr akzeptiert werden oder ein schlauer root-Admin das Webinterface in der server.ini augeschaltet hat oder ein noch schlauerer root-Admin den kompletten TS ausgeschaltet hat.

GSAWolfi
12-01-2008, 08:13
mhhh^^ auf den server hab eigendlich nur ich zugriff! Die ts server selber wo erstellt sind laufen natürlich noch! ich hab den server auch schon mal neu gestartet!
und das kommt auch bei einem neustart: Error starting daemon. Aborted
also die server laufen ohne probs nach dem neustart nur webinterface eben nicht!

NebroG36
12-01-2008, 12:23
...nach dem neustart nur webinterface eben nicht!

Hast du in der server.ini das stehen:

HTTPServer Enabled=1

Wenn nicht so umändern.

und das kommt auch bei einem neustart: Error starting daemon. Aborted
also die server laufen ohne probs

Die Fehlermeldung Error starting daemon. Aborted hab ich auch immer, aber ich kann mir keinen Reim drauf bilden was das sein soll oder woran es liegt.

Hook88
12-01-2008, 14:34
Error starting daemon. Aborted
kannst du ignorieren, der server läuft trotzdem einwandfrei. zur sicherheit solltest du aber trotzdem in der server.log nachschauen, ob wirklich alles gestartet worden ist.