PDA

View Full Version : TS zeigt nach Stimmen keine Reaktion mehr

Kitsune
05-02-2008, 09:34
SORRY ich habe eben gesehen dass ich es in Server Fragen gestellt habe??

Hallo an das Forum, ich bin ein neue User. Ich habe mich nun zwar so die halbe Nacht hier eingelesen und auch jede Mege gegoogelt, aber mein Problem habe ich trotzdem leider noch so richtig gefunden. Ich hoffe durch meinen Thread Hilfe zu bekommen.
Zum Problem:
Wenn ich mein TS öffne und alles einstelle klappt alles wunderbar, der Test wo ich in mein Headset spreche und ich dann die Ausgabe über die Mikrofone bekomme klappt wunderbar.
Sobald ich mich aber mit irgend einem Server verbinde und ich einen Channel joine wo Member sind schmirrt mein TS ab nachdem irgendjemand etwas sagt. Ganz egal pb ich in einem Spiel bin oder nicht. Nun habe ich mich ein bissel schlau gemacht dass es vielleicht an den Codecs liegt, ich habe alle ausprobiert und keine andere Reaktion.
Enn ich allerdings die Sound Ausgabe über Lautsprecher mache geht es seltsamerweise ganz normal, dass ist für mich aber keine Lösung da ich ein Micro benötige und sprechen muss und meine Frau durchdreht wenn sie immer die Stimmen im Hintergrund hört^^ Und die Stimmen kommen halt auch nicht so gut an wie über Headset.
Bis vor 2 Wochen lief es auch ganz normal, ich habe eigentlich nix großartiges neu installiert. Dann fing es an dass die Cinnection nach 1 min ca weg war bis zu dem Zeitpunkt das mittlerweile nur jemand anfangen muss zu sprechen und die Connection ist sofort weg und ich kann nix anderes mehr machen ausser TS zu machen.
Natürlich habe ich es schon versucht es neu zu installieren.

Hier mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3.20 Ghz
Ram 4 GB
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Audio Anschlüsse:
- High Definition Audio Gerät
- Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio (Vista)
(Treiberversion: 7.15.11.6906)

Ich habe auch Skype und benutze die gleiche Anschlüsse wie im TS und das funzt auch nicht mehr.
So ich hoffe ich habe euch genug Input gegeben, ich bin um jeden Tip und Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße,
André