View Full Version : Wie viele Server auf einem Root?
Hi, ich möchte mir einen Root holen, ich weiß nur nicht welchen.
Ich möchte nicht mehr als 50€ im Monat dafür zahlen, aber möchte über 150+ Server laufen lassen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich wollte mir den hier holen,
oder den
weiß aber nicht ob er gut is.
Vielen dank für eure Hilfe!
Gruß xial08
teamspeakserver benötigen im grunde nur bandbreite bzw. traffic und ein klein wenig cpu und ein bisschen ram.
für 150 teamspeakserver hast du bei beiden servern von allem mehr als genug.
am besten liest du dir mal die system requirements (http://www.teamspeak.com/?page=requirements) durch, damit du selber siehst, wie sparsam ein teamspeakserver ist und was zu beachten ist;)
zudem ist es noch wichtig, die lizenz zu beachten. mit mehr als 150 servern kommst du um eine ATHP lizenz nicht rum ;)
Darkspirit
14-02-2008, 17:11
Oder noch´n Tipp:
Hol dir mehrere VServer, auf jedem kannste dann das hosten:
10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slotsOder klick unter Downloads rechts auf den Werbebanner und hol dir da einen Reseller.
Lies dir am besten mal das durch:
http://www.teamspeak.com/?page=faq&cat=sales
Oder noch´n Tipp:
Hol dir mehrere VServer, auf jedem kannste dann das hosten: [...]
leider falsch! die lizenz bezieht sich auf eine community, die soundsoviele server/slots hosten darf und nicht auf IP-adressen;)
für weitere fragen zur lizenz den entsprechenden teil der faq lesen, wie oben schon genannt, oder eine mail auf englisch an sales@tritoncia.com schreiben.
Darkspirit
14-02-2008, 17:28
Das ist mir bewusst :p
Will ihm ja nur helfen. Wegen der Organisation ist ja schließlich noch der Link zur FAQ da ;)
Hi,
vielen dank erstmal.
zudem ist es noch wichtig, die lizenz zu beachten. mit mehr als 150 servern kommst du um eine ATHP lizenz nicht rum ;)
Jap die hab ich schon.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.