PDA

View Full Version : TS Server- Kann nicht connecten

Dr@g0n Kn!gHt
19-02-2008, 20:39
Hi

Bin Neu hier und habe nun nach 2 absagen von freehostern versucht meinen eigenen server zu machen hab mir auch alles durchgelesen und gemacht wie in der help beschrieben habe dann von einem 2ten pc aus versucht zu connecten (wohl gemerkt ohne zu wissen wo die Ip bei der admin seite ist also nur überwebserverlist) kann aber nicht connecten fehler :
No reply from server Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it :(
Kann mir da jemand helfen habe es dann auch noch von demselben rechner ausprobiert aber nichts hab auch meinen freund angerufen auch der konnte nicht draufkommen und hab auch schon das mit boundip in der server.ini versucht klappt alles nicht
Hoffe auf Antwort
MfG Dr@g0n Kn!gHt

Hook88
19-02-2008, 21:50
falls du den server selber hosten willst, solltest du zumindest mal wissen, wie du die richtige IP des servers herausbekommst, auf den du connecten willst.
damit andere leute auf deinen rechner connecten können, musst du im router die ports richtig forwarden.

Dr@g0n Kn!gHt
20-02-2008, 06:01
Was soll das bedeuten ich kann die IP im Overwiew net finden und mit routern kenn ich mich net aus kannst du mir das denn auf deutsch erklären ????

dnz9r
20-02-2008, 08:17
Hi there.

Was besitzt du denn für einen Router? Das Forwarden kann ich dir erklären, sofern du mir exakte Routerdaten angibst (Marke & Modell)

Ist ein kleiner Eintrag direkt auf dem Router..
Zuerst müsstest du auf deinen Router zugreiffen (im Browser auf http://192.168.1.1 for example)
Log dich mit deinen Daten ein und suche nach dem Punkt "Port forwarding".

Dr@g0n Kn!gHt
20-02-2008, 11:55
Ich ahb keine Ahnung was wir für nen router haebn der gehört meinem Vater deswegen hab ich da keine ahnung und ich glaub da darf ich wenn nix dran rumfummeln

Hook88
20-02-2008, 16:38
entweder du holst dir einen server bei einem kommerziellen anbieter, du suchst dir einen server, auf dem du zumindest mal einen channel bekommst, oder
du holst dir jemanden aus deinem näheren umfeld, der sich zumindest ein bisschen mit routern bzw. netzwerk auskennt, sonst wird das denke ich nie was;)

exaggero
09-04-2008, 12:15
Hi

Bin Neu hier und habe nun nach 2 absagen von freehostern versucht meinen eigenen server zu machen hab mir auch alles durchgelesen und gemacht wie in der help beschrieben habe dann von einem 2ten pc aus versucht zu connecten (wohl gemerkt ohne zu wissen wo die Ip bei der admin seite ist also nur überwebserverlist) kann aber nicht connecten fehler :
No reply from server Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it :(
Kann mir da jemand helfen habe es dann auch noch von demselben rechner ausprobiert aber nichts hab auch meinen freund angerufen auch der konnte nicht draufkommen und hab auch schon das mit boundip in der server.ini versucht klappt alles nicht
Hoffe auf Antwort
MfG Dr@g0n Kn!gHt

Hallo !!!
ich hab das selbe problem und mein router ist ein " Fritz!Box Fon WLAN 7141, es währe lürklich traumhaft wenn wir erfahren wie wir dieses Problem beheben können dann kann auch sein das der Vatter von Dr@g0n Kn!gHt sein erlaubnis erteilt in Router rum zufummeln!

'Danke im vorraus!!!

exaggero
09-04-2008, 13:57
Dr@g0n Kn!gHt hab was supper hilfreiches in Forum gefunden lies das bitte durch http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-9.html#q36

und meine frage wurde auch damit beantwortet dieses Forum ist echt KLASSE supper Leute weiter so!!!