PDA

View Full Version : kein Webinterface login

auven1969
01-04-2008, 16:47
habe kein eintrag gefunden mit dem ich was anfangen kann. Ich komme über das Webinterface nicht mehr in die adminseite des TS2. Das Passwort ist richtig eingegeben! Dennoch wird der Zugriff verweigert. Habe mal alle firewalls aus gemacht, cockies und so gelöscht, java 5 erneut drauf gemacht aber ergebnis ist das selbe: Login failed. back to login page

ipadresse und zahlendreher kontroliert - nix.

Konnte früher darauf zugreifen. Habe dann system neu installiert. Gibt es irgend eine Einstellung welche den Zugriff verhindert?

PS: hatte das problem auch wo ich damals alles zum ersten mal gemacht habe. Konnte da auch nicht zugreifen. Ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hatte das es ging. Mehr als firewall aus, port 14534 freigeben und so weiter fällt mir nicht ein

Hook88
01-04-2008, 18:34
bitte gib uns mal ein paar mehr informationen die hilfreich sein könnten. (was ist z.b. mit dem server passiert, nachdem du dein system neu aufgesetzt hast. welches system überhaupt?)
außerdem bitte auch die forenregeln lesen (http://forum.teamspeak.com/announcement.php?f=88&a=38)

auven1969
04-04-2008, 17:48
habe das ts2 auf ein gemieteten server (linux). Konnte bisher problemlos über das webinterface zugreifen. Habe jetzt mein Betriebssystem neu installiert und nun kann ich das interface zwar aufrufen aber nach der eingabe der daten als superadmin kommt bad login.
Habe über der server.log das passwort kontroliert. War ok. Kann auch über putty den ts2 server stoppen und neu starten. TS2 server laufen auch einwandfrei. Habe in windows firewall aus gemacht, dennoch dort port 14534 udp frei gegeben. Cokies und verlauf gelöscht - Ergebnis ist das gleiche... bad login
habe es mit xp und vista getestet - selbe ergebnis.
Kann mich erinnern das ich damals als ich das neu gemacht habe das selbe prob hatte und irgend was gemacht habe in windows... keine ahnung mehr was das war.
diese zeile ist die einige die auffällt in der server.log:
04-04-08 13:58:20,ERROR,All,WEBINTERFACE, Progress_COMMAND Exception: EConvertError.'' is not a valid integer value