auven1969
01-04-2008, 16:47
habe kein eintrag gefunden mit dem ich was anfangen kann. Ich komme über das Webinterface nicht mehr in die adminseite des TS2. Das Passwort ist richtig eingegeben! Dennoch wird der Zugriff verweigert. Habe mal alle firewalls aus gemacht, cockies und so gelöscht, java 5 erneut drauf gemacht aber ergebnis ist das selbe: Login failed. back to login page
ipadresse und zahlendreher kontroliert - nix.
Konnte früher darauf zugreifen. Habe dann system neu installiert. Gibt es irgend eine Einstellung welche den Zugriff verhindert?
PS: hatte das problem auch wo ich damals alles zum ersten mal gemacht habe. Konnte da auch nicht zugreifen. Ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hatte das es ging. Mehr als firewall aus, port 14534 freigeben und so weiter fällt mir nicht ein
ipadresse und zahlendreher kontroliert - nix.
Konnte früher darauf zugreifen. Habe dann system neu installiert. Gibt es irgend eine Einstellung welche den Zugriff verhindert?
PS: hatte das problem auch wo ich damals alles zum ersten mal gemacht habe. Konnte da auch nicht zugreifen. Ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hatte das es ging. Mehr als firewall aus, port 14534 freigeben und so weiter fällt mir nicht ein