BlueDynasty
04-04-2008, 17:46
Hallo ich benötige Support seit neusten wenn ich auf meinen TeamSpeak² server gehe sehe ich keinen einzigen User, auch auf anderen TeamSpeak² Servern war ich aber genau das gleiche ! Wo ich weiss das 100%ig Leute auf den Teamspeak² Server sind. Testeshalber auch abgesprochen.
Die Server sind jeweils Korrekt eingestellt ! Es ging ja auch vorher und an mein Webinterface hat keiner rumgespielt. Jegliche einstellungen habe ich schon überprüft.
TeamSpeak Version 2.0.32.60
Betriebssystem Windows XP Professionel Service Pack 2 + Neusten Updates
Soundkarte & Treiber-Version Realtek AC97 (5.10.0.6160)
DirectX Version 9.0 C (4.09.0000.0904)
Fehlermeldung Es erscheint Keine Fehlermeldung es ist alles In ordnung das einzigste Problem ist ! Server richtig eingestellt (KEIN PUBLIC) Wie schon gesagt. User sind einfach nicht sichtbar, hörbar obwohl sie auf dem TS² Server sind. Einstellungen wurden schon das 3te mal überprüft das seltsame das Problem besteht nur bei mir nicht bei den anderen Usern auf meinen TS².Wie oft tritt das Problem auf? Das Problem trifft jedes mal auf beim Connecten und Connected Sein (Dauerhaft)
Das problem besteht seit vor 2 Tagen wo ich meinen PC neu gestartet habe.
Die Server sind jeweils Korrekt eingestellt ! Es ging ja auch vorher und an mein Webinterface hat keiner rumgespielt. Jegliche einstellungen habe ich schon überprüft.
TeamSpeak Version 2.0.32.60
Betriebssystem Windows XP Professionel Service Pack 2 + Neusten Updates
Soundkarte & Treiber-Version Realtek AC97 (5.10.0.6160)
DirectX Version 9.0 C (4.09.0000.0904)
Fehlermeldung Es erscheint Keine Fehlermeldung es ist alles In ordnung das einzigste Problem ist ! Server richtig eingestellt (KEIN PUBLIC) Wie schon gesagt. User sind einfach nicht sichtbar, hörbar obwohl sie auf dem TS² Server sind. Einstellungen wurden schon das 3te mal überprüft das seltsame das Problem besteht nur bei mir nicht bei den anderen Usern auf meinen TS².Wie oft tritt das Problem auf? Das Problem trifft jedes mal auf beim Connecten und Connected Sein (Dauerhaft)
Das problem besteht seit vor 2 Tagen wo ich meinen PC neu gestartet habe.