PDA

View Full Version : Komme nicht weiter bitte um Hilfe

exaggero
09-04-2008, 15:09
Grüße uech Leute!!!

Hab volgende problemchen mit meinem TS² Server:kann nicht als supperadmin oder admin zugreifen nur als normale user:mad:. TS² Server gehört mir hab ihn vor 2 tagen auf meinem PC eingerichtet:cool:, es währe sehr nett wenn mir jemand etwas zum weiter bilden lincken kann oder ein kleine erklärung!!!

Danke im vorraus!!!

Hook88
09-04-2008, 15:19
die passwörter, die für den superadmin und den administrator des default servers generiert werden, findest du in der datei server.log im installationsverzeichnis deines teamspeakservers

der superadminaccount ist zudem NUR für das webinterface bzw. die queryschnittstelle verfügbar. man kann sich mit diesem somit nicht auf dem teamspeakserver direkt anmelden.

exaggero
09-04-2008, 15:58
die passwörter, die für den superadmin und den administrator des default servers generiert werden, findest du in der datei server.log im installationsverzeichnis deines teamspeakservers

der superadminaccount ist zudem NUR für das webinterface bzw. die queryschnittstelle verfügbar. man kann sich mit diesem somit nicht auf dem teamspeakserver direkt anmelden.

Danke für schnelle Antwort!!!

Tut mir leid hab nicht ganz ausfürlich mein problemm beschrieben. Namen und PW. sind mir bekant nur wenn ich mich einlogen fersuche kriege ich meldung [ Bad Login (name and/or password wrong) ] und genau an diese stelle stecke ich fest. Wärde mich freuen wenn ich ein anleitung oder erklärung bekomme!!!

Danke füe eure mühe!!!

Thomas
09-04-2008, 16:25
Diese Fehlermeldung kann auch ausgegeben werden, wenn du über dein Local Addressbook verbinden willst und keinen Nick angegeben hast und auch nicht "Allow Server to assign a nickname" angeklickt ist.

Dann weiß der Server nicht, was für einen Nick er dir geben soll.