PDA

View Full Version : Externer Antiflood?

unatpsycho
12-04-2008, 11:54
Schönen guten tag,

Wir haben vor einigen tagen unseren ts2 anbieter gewechselt.. der alte anbieter hatte einen antiflooder mit im angebot, der neue leider nicht.

Ich habe den support kontaktiert, und gefragt ob es nicht möglich wäre, einen antiflooder aufzuschalten, was aber mit einem nein beantwortet wurde.

Da wir desöffteren gefloodet werden nun meine frage.. kann man einen antiflooder extern laufen lassen? Gibt es da eine möglichkeit?

Um der antwort zuvor zu kommen "Lass den server mit pw laufen" das ist bei uns nicht gewünscht.

Gruss Bernd

NebroG36
12-04-2008, 13:31
Hm das wird, wenn überhaupt dann nur sehr schwer zu machen sein, da du nicht an die Logs rankommst.

Also sag ich mal Nein dazu.

bibabu
12-04-2008, 15:39
Hallo,

ein Antiflood Schutz braucht nicht zwingend die Logfiles des TeamSpeak Servers. Der PerlMod zb. kann Floods auch ohne Logfile erkennen.

NebroG36
12-04-2008, 16:49
Hallo,

ein Antiflood Schutz braucht nicht zwingend die Logfiles des TeamSpeak Servers. Der PerlMod zb. kann Floods auch ohne Logfile erkennen.

Ja aber für die Perlmod braust du SSA ... ;)

unatpsycho
12-04-2008, 21:08
jep, und genau das ist mein problem.. ach hätte ich doch nie von root auf normale gameserver gewechselt.. :(

bibabu
12-04-2008, 21:33
Hallo unatpsycho,

lese mal deine PMs.

Thomas
12-04-2008, 23:04
Hallo unatpsycho,

lese mal deine PMs.
Wäre nett, wenn ihr das Forum auch als solches benutzt und nicht die Threads im Sande verlaufen lasst, weil ihr alles per PM klärt.

unatpsycho
14-04-2008, 09:37
nene, war nur was privates.
das prob besteht weiterhin, und mein freund google hilft mir auch nicht :(

Thomas
14-04-2008, 12:17
Meiner Meinung nach wirst du dazu auch nicht so schnell eine Lösung finden, da bei TeamSpeak 2 nur Superadmins über TCP Query bannen können.

Da müsste es wenn schon einen "Bot" geben, der das ganze über den "normalen UDP-Weg" regelt und einen Flooder bannt.

Hook88
14-04-2008, 14:25
Da müsste es wenn schon einen "Bot" geben, der das ganze über den "normalen UDP-Weg" regelt und einen Flooder bannt.

melde dich zu diesem thema mal bei mir, falls interesse an solch einem bot besteht;)

Thomas
14-04-2008, 16:44
melde dich zu diesem thema mal bei mir, falls interesse an solch einem bot besteht
Falls du solch einen Bot hast, könntest du ihn auch einfach posten!? ...

Hook88
14-04-2008, 17:08
würde ich gerne, leider darf ich das nicht, da ich wohl zu blöd bin, die scriptsprache python so zu compilen, dass der quelltext nicht irgendwie einsehbar ist. zumindest ist mir keine möglichkeit bekannt, mit dem ich den bot wirklich SICHER compilen kann. natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, falls dies doch möglich sein sollte;)

den quelltext darf ich nicht öffentlich zugänglich machen, da ich dieses nach absprache mit tritoncia.com verboten bekam.

Thomas
14-04-2008, 17:23
http://pyinstaller.python-hosting.com/

Hook88
14-04-2008, 20:15
problem bei pyinstaller ist, dass dieser eine python umgebung mit den nötigen modulen startet und die python-"compileten" dateien ausführt, die zuerst auf die festplatte extrahiert werden.

problem hierbei ist, dass es zum einen dieses modul (http://www.python.org/doc//2.4/lib/module-dis.html) von python.org direkt gibt, zum anderen gibt es diese nette seite (http://www.depython.net/).