PDA

View Full Version : Meinen alten TS-Server wieder herstellen !?!?!

brosi
16-04-2008, 07:51
Moin moin,
also ich hab mit son paar leuten ca 20 en VPN Netzwerk aufgebaut und hatte auch den TS Server bei mir laufen. Nu is mir das System abgekackt und ich musste formatieren, dh das logischerweise auch der TS server wech is.
Zu meiner Frage, kann ich den alten TS Server wieder herstellen oder muss ich mit der Neuinstallation von TS auch wieder nen neuen Server einricheten?
Bitte sagt das es geht, hab kein bock die ganzen Channels und anderen Einstellungen wieder neu einzurichten. Die PW´s zum Admin und SAdmin hab ich noch, die alten Server IP´s (VPN IP und Public IP) kann ich auch wieder besorgen.

MfG

Dabulator
16-04-2008, 11:40
moin brosi,

wie soll etwas wiederhergestellt werden können wenn es nicht mehr da ist. Im Installationsverzeichnis gibt es eine Datei server.dbs. Wenn du an diese noch rankommst hast du sozusagen eine Backup.

Ansonsten tippe ich auf Pech gehabt.

NebroG36
16-04-2008, 14:14
Ohne server.dbs oder die Mysql Datenbank (je nach Benutzungsart) geht das wiederherstellen nicht.

brosi
16-04-2008, 19:06
Gut oder eher net gut :( aber trotzdem danke für die Info. Dachte das die Daten noch wo anders gespeichert werden.

MfG
und besten dank nochmal