PDA

View Full Version : Keiner kann connecten (mal wieder)

kurakaji
23-04-2008, 19:39
Hi an alle. Ich weiss es gibt mind. schon 3 threads über dieses Thema (ich hab sie alle durch). Ich habe auch wirklich jeden Hinweis befolgt (alle angegebenen Ports freigeschaltet meine Windos Firewall auch freigeschaltet und danach ganz ausgemacht etc). In meiner LAN kann man auch ganz normal zum Server connecten, aber sonst kanns irgendwie keiner. Ich hab jetzt 5h auf der Website verbracht um rauszufinden was ich sonst noch machen kann aber es geht einfach nix.

Wenn jemand noch einen Hinweis hat, Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Zur Info, mein Router is ein Netgear RP614v3, und meine IP is bereits auf Static, wechselt also nicht mehr.

Hook88
23-04-2008, 20:02
hier (http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/TeamSpeak.htm) findest du ein tutorial zum (korrekten) portforwarden. es ist ausreichend, wenn du nur den UDP-Port (8767) freischaltest. die zwei anderen sind für webinterface bzw. queryport da.

ob dein server von außen erreichbar ist, kannst du mit diesem script (http://ts2test.planetteamspeak.com/?page=step1) testen.

kurakaji
23-04-2008, 20:26
also...ich weiss zwar überhaupt was jetz anders is ich hab nämlich nix gemacht und das einzige was ich gemacht hab is auf deinen link wegen dem script zu clicken (sonst nix) jetz gehts plötzlich....ka was das jetz verändert hat aber riesen danke ^^

BangFlash
25-04-2008, 22:50
Naja bei mir hats net geklappt :(

Gaara08
05-06-2008, 16:20
dieser script zeigt an das ich mit der serverip connecten kann (überall grün)
aber wenn ich bei ts quick connect die server ip angebe und connecten will heißt es no reaply from server

Hook88
05-06-2008, 17:12
dieser script zeigt an das ich mit der serverip connecten kann (überall grün)
aber wenn ich bei ts quick connect die server ip angebe und connecten will heißt es no reaply from server
du selbst bist auch der einzige, der nicht über deine Internet-IP connecten kann, da du den server selbst hostest. du musst also die IP 127.0.0.1 bzw. localhost benutzen.