View Full Version : Ts server mit eigener server.ini
blizzard3mb
26-04-2008, 16:05
Was für ein Ts server muss ich kaufen damit ich meine eigene server.ini habe ?
es wäre nett wenn ihr mir links schickt zu den Ts anbieter
Danke im voraus !
zugriff auf die server.ini wirst du nirgendswo bekommen, wenn du dir einen server mietest.
die einzige möglichkeit ist, einen eigenen server auf deinem rechner zu hosten.
weshalb benötigst du denn unbedingt zugriff auf diese?
blizzard3mb
26-04-2008, 16:41
ja ich möchte meinen banner auf meinen ts server drauf laden
das wird dir kein hoster erlauben können, da man banner nur standartmäßig für alle server einer serverinstanz setzen kann und nicht für jeden server einzeln.
Cartment
26-04-2008, 18:30
Und wieder einmal eiN beweis das es hier in Deutschland kaum eine Intilligente Konkurenz gibt.
NebroG36
26-04-2008, 20:29
Und wieder einmal eiN beweis das es hier in Deutschland kaum eine Intilligente Konkurenz gibt.
Ahja ?!
Klär uns mal auf...
cartment bezieht sich wahrscheinlich auf den teamspeak2 banner dispatcher (http://www.planetteamspeak.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,64/Itemid,70/), mit dem serverhoster für jeden virtuellen server ein eigenes banner setzen können.
NebroG36
27-04-2008, 01:02
cartment bezieht sich wahrscheinlich auf den teamspeak2 banner dispatcher (http://www.planetteamspeak.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,64/Itemid,70/), mit dem serverhoster für jeden virtuellen server ein eigenes banner setzen können.
Ist mir schon klar, aber was sollte das einem Hoster bringen, dass würde ich gerne wissen.
eigentlich doch ganz logisch.... der hoster kann seinen kunden ein zusätzliches feature anbieten, mit dem der kunde dann sein eigenes banner setzen kann und auf seine homepage o.ä. verlinken kann.
aber das ist kein thread zu marktstrategien, deswegen lieber ganz schnell btt:D
NebroG36
27-04-2008, 13:29
eigentlich doch ganz logisch.... der hoster kann seinen kunden ein zusätzliches feature anbieten, mit dem der kunde dann sein eigenes banner setzen kann und auf seine homepage o.ä. verlinken kann.
aber das ist kein thread zu marktstrategien, deswegen lieber ganz schnell btt:D
Gehört doch zum Thema.
Das ist dann für den Hoster wieder ein Server weniger Werbung...
Also ich sehe da kein Vorteil.
ein server weniger werbung... okay, das stimmt.
aber ein feature mehr, das man dem kunden anbieten kann und somit auch mehr geld aus der tasche ziehen kann:p
Cartment
27-04-2008, 16:27
Ich meine das kaum Konkurrenz zwischen den verschiedenen
Hostern herrscht. Ansonsten würden sie sich mehr Arbeit auf den Buckel
nehmen um die Kunden eine best Mögliches Produkt abzuliefern mit allen möglichen Features.
Und daran kann man erkennen das die meisten Hoster kaum eine Konkurrenz zwischen einander haben, was allerdings sehr Schade ist. Denn in solchen Zeiten sieht man welcher Hoster wirklich gut und welcher schlecht ist.;)
blizzard3mb
28-04-2008, 18:43
naja aber wofür sind dann die team speak scripts wenn man nicht an der server.ini kann
das bannerscript ist ja für hoster gemacht und nicht für dich als "endkunden" ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.