View Full Version : kann in keinen server joinen
hi
ich habe das problem das ich auf keinen server joinen kann ich habe alle firewalls usw ausgemacht aber es funktioniert nicht ich glaube mittlerweile das es an meinem router liegt aber sicher bin ich mir nicht kann ich das irgendwie nachgucken pls help^^
mfg bensen
am besten liest du dir zuerst mal die forenregeln (http://forum.teamspeak.com/announcement.php?f=79&a=41) durch.
danach ergänzt du die fehlenden informationen und lieferst nochmal eine genauere problembeschreibung ab ;)
also auf ein neues^^
TS2 Version: 2.0.32.60
habe Windows XP
meine Soundkarte is onboard und ich weiss deshalb nit wirklich was für eine das is
da ich direct x nicht auf meinem pc gefunden habe wollte ich mir die neueste version downloaden als ich diese installieren wollte kam die meldung das bereits eine neuere oder gleichwertige verson installiert ist
ich spiele meistens World of WarCraft aber ich glaube nicht dass das viel weiter hilft da ts bei mir grundsätzlich nicht funktioniert
die Fehlermeldung lautet: No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
also der server is aber nicht offline da ich einige kenne die darauf sind
das problem tritt immer auf und ich konnte noch nie auf irgendeinen server joinen und ich habe auch noch nichts unternommen um ddas problem zu beheben
das Problem ist, dass ich auf überhaupt keinen server joinen kann da in dem spiel das ich spiele eigentlich alle TS haben werde ich nie mit genommen weil ich TS bei mir nicht funktioniert das geht mir mitlerweile ziemlich an die nerven und deswegen möchte ich jetzt etwas tun das ich endlich mit anderen spielen kann
ich hoffe das konnte dir/euch weiter helfen wenn du/ihr mir sagen könnt wie ich das mit der soundkarte rausfinden kann dann werde ich das auch machen.
ich freue mich auf eure antworten und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
mfg Bensen
wenn du auf keinen anderen server raufkannst, dann liegt das problem wohl an deiner firewall, am routing oder an deinem provider.
da du aber wohl alle spiele spielen kannst, würde ich den letzten fall mal ausschließen.
wenn du manche firewalls einfach beendest, sind diese immernoch aktiv. schalte deine firewall einfach mal in den modus, indem sie alles durchlässt.
wenn du auf andere server kannst, dann liegt wohl ein routingproblem vor oder du hast ganz einfach die adresse falsch eingegeben.
ob du eine verbindung zu dem server, auf dem teamspeak läuft, herstellen kannst, gehst du wie folgt vor:
Start -> ausführen -> cmd -> OK -> tracert IP_DES_SERVERS(ohne port)
wenn du dir nicht sicher bist, ob das funktioniert hat, dann poste mal den output hier rein.
teile uns außerdem mal deinen provider mit.
P.S: ähnliches problem (http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=41875)
Ich weiß zwar nicht wie aktuell das hier noch ist aber ich würde auch sagen.
Das es an deiner Firewall liegt vielleicht die von Antiviren Scanner (AV)
Wie es mein vorredner sagte, schalt die Firewall so ein, das es alles durchlässt.
Deine Soundkarte müsstest du herauskriegen indem du hingehst und dies tust:
Arbeitsplatz => Rechtsklick => Eigenschaften => Hardware => Geräte Manager => Audio dingsbumsbladings stehn nach meinem Wissen zu folge.
mein provider ist t-online
ich kann nicht alle spiele spielen z.b. counter strike und battlefield2 da kommt auch die meldung das der server nicht gefunden wurde
ich bin mir auch nicht sicher ob das mit cdm funktioniert hat aber ich weiss auch nicht was du mit output meinst
melde das problem mal an deinen provider. berichte denen, dass bei dir der UDP traffic blockiert wird.
mit output meine ich das, was dann in der konsole steht. ist aber nicht so wichtig, lass das deinen provider mal in ordnung bringen.;)
wir können hier wahrscheinlich nichts mehr machen.
ok werd ich machen ma schaun obs klappt^^
aber was heisst UDPTraffic is vllt nützlich zu wissen was der blockt xD naya
danke trotzdem für alles
UDP Protocol (http://de.wikipedia.org/wiki/User_Datagram_Protocol)
TCP Protocol (http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.