PDA

View Full Version : Problem mit TS

mitcha17
14-05-2008, 22:02
Hallo,
ich habe ein Problem mit Teamspeak:
Wenn ich Server suchen möchte, erscheint immer nur Error getting list
und wenn ich auf den Server meines Freundes möchte, erscheint immer nur No Reply from sever. Maybe the server is offline or maybe teamspek is not running on it.
Dabei läuft bei den anderen Teamspeak ohne Probleme und an meinem alten PC auch und auch dieser Server. Ich habe schon die Firewall kurzzeitig gelöscht und trotzdem kam die gleiche Meldung. Außerdem habe ich auch andere Versionen ausprobiert und es ging trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Habe schon mehrere Foren dazu durchgelesen aber kam zu keiner Antwort. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Grüße mitcha10

Hook88
14-05-2008, 22:28
probiere mal auf andere server zu connecten.

wenn das nicht funktioniert, dann blockt wohl irgend ein programm deinen teamspeakclienten.

lese bitte auch die forenregeln (http://forum.teamspeak.com/announcement.php?f=82&a=42) und ergänze die fehlenden informationen, damit man dir besser helfen kann.

Germeshausen.de
15-05-2008, 09:38
Die Meldung kann auch erscheinen, wenn der Client die Liste aufgrund der Größe nicht mehr verarbeiten kann. In der Regel genügt es, wenn man den Filter einsetzt und damit die Größe der abzurufenden Liste verkleinert.

mitcha17
15-05-2008, 13:41
Was meinst du mit Filter einsetzen?
Ne habe auch schon andere Server probiert und es kommt immer die gleiche Ansage. Dann muss es irgendein Programm auf dem Pc sein, welches Teamspeak blockiert. Wobei ich nicht weiß, was es außer der Firewall sein könnte. Vielleicht liegts ja auch daran das ich keine Soundkarte drin hab aber eher nicht weil vor einigen Wochen Teamspeak ja noch lief.
Naja trotzdem danke für den Versuch

mitcha10

Hook88
15-05-2008, 16:34
mit filter meint er den filter für die publicserverlist.
teile uns bitte auch mal deinen provider mit.

P.S: ähnliches problem (http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=41868)

mitcha17
15-05-2008, 16:54
mein provider ist AOL
Das könnte vielleicht sein da ich auf dem PC hier kein AOL installiert habe. Ich werde AOL mal installieren und hoffe dass es dann klappt.

Hook88
15-05-2008, 18:32
Ich werde AOL mal installieren und hoffe dass es dann klappt.
GROSSER fehler! die providersoftware macht meistens mehr kaputt als dass sie bringt! falls du das schon installiert hast, haus gleich mal wieder runter :rolleyes:

den provider AOL deutschland gibts doch auch garnichtmehr, das wurde doch alles von ALICE aufgekauft. oder verwechsel ich da jetzt was?

mitcha17
15-05-2008, 19:53
Nein läuft jetzt super. Lag wirklich daran, dass ich AOL nicht installiert hatte. Ich benutz die providersoftware ja jetzt nicht regelmäßig nur wenn ich im Teamspeak bin damit es funktioniert.

Danke für den Tipp