PDA

View Full Version : channel kick nicht in den default channel?

fritz
15-05-2008, 19:24
moin moin

TS Version: 2.0.24.1
Läuft aufm Root, SSA und Putty vorhanden.

Meine Frage ist recht simpel ;). Das Problem bei mir ist, dass sich viele bei mir im default channel aufhalten (sind irgendwie zu faul den channel zu wechseln). Wenn jetzt ein CA/SA einen "Kick from Channel" macht, fliegt der Kerl natürlich in meine Eingangshalle, was ich nicht so prikelnd finde. Viele sagen jetzt "gleich kicken" aber ich bin halt nun mal n Freund der zweiten Chance ^^.

Nun würd ich gern wissen, ob man einen "Kick-Channel" über TS selbst oder über ein Script herstellen kann??. Bei dem ts2perlmod ist leider eine solche Funktion nicht dabei ... überflogen ;)

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

Hook88
15-05-2008, 19:35
ist nicht möglich. wenn leute aus einem channel gekickt werden, dann landen sie immer automatisch im defaultchannel.

mach doch einfach diesen channel moderated, dann wechseln die leute schon automatisch den channel, wenn sie merken, dass sie dort nicht reden können ;)

fritz
15-05-2008, 21:11
ne is leider net drinne, weil reg. leute bei mir im moderatet channel reden können ... sich also voice geben können. Deswegen ist das leider auch nicht drin.

Nuja dann wird halt jemand sofort gekickt werden. Gibt es wohl leider keine andere möglichkeit :(

aber thx schonmal für die Antwort.