View Full Version : Frage zu lizenz
Ich weiß das deie frage oft gestellt wurde.
Oder das dieses Thema oft durchgekaut wurde.
Aber die frage ist gibt es eine DEUTSCHE übersetzung.
Von dem Lizenzen seite, also wie viel die jewaligen lizenzen kosten.
Wenn ich z.B. 1000 Slots verkaufen will.
Einfach mal die Lizenz liste auf Deutsch
Und Wie viel das in € samt überweisung nach die USA kosten würde.
nein, es gibt noch KEINE übersetzung der lizenz. aber so viel englisch kann denke ich mal jeder, dass man zumindest die wichtigen punkte versteht.
die preise für die ATHP lizenz findest du hier (http://sales.tritoncia.com/pricing.php). dafür benötigt man eigentlich auch kein englisch ;)
Und Wie viel das in € samt überweisung nach die USA kosten würde.
das kann dir keiner pauschal sagen. einfach mal bei einer bank anfragen, was für einen wechselkurs diese dir anbietet und was die gebühren für eine überweisung in die USA sind.
Teamspeak 2 ATHP::Usage Based/Tiered Pricing
Price
ATHP Tiered Pricing TIERED
100-999 Slots $0.14
1000 - 2499 Slots $0.12
2500 - 4999 Slots $0.10
5000+ Slots $0.08
Teamspeak 2 Commercial::Single Server Use License
Price
Enterprise License - Single Server Use - 25 Slots $29.95
Enterprise License - Single Server Use - 50 Slots $59.95
Enterprise License - Single Server Use - 100 Slots $99.95
Enterprise License - Single Server Use - 250 Slots $199.95
Das heißt also
25Slots kosten 29,95$
aber ich darf 100-999 slots verkaufen und pro slot 0,14$ verlangen?
bitte lese dir den unterschied zwischen "ATHP" (das obere) und "Single Server Use License" (das untere) durch.
im notfall übersetzen lassen. gibt ja genügend online übersetzer, die schon recht brauchbar sind.
die preise kannst du natürlich selber festlegen. wär ja noch schöner, wenn ich von der firma, denen ich geld für lizenzen bezahle, noch vorschrieben lasse, für wieviel ich meine dienstleistungen anzubieten habe :rolleyes:
bei weiteren fragen zur lizenz schreibe aber bitte eine mail an sales@tritoncia.com oder benutze das ticketsystem auf support.tritoncia.com (http://support.tritoncia.com/index.php), da dieses forum nur für technische fragen gedacht ist.
off-topic: nichts gegen dich, aber bist du dir wirklich sicher, dass du server vermieten willst, wenn du nicht mal weißt, wie man prozesse von rootservern anzeigt? vielleicht solltest du erst mal eine weile mit rootservern arbeiten, damit du wenigstens grundkenntnisse hast....
Ne ne ist ja gut das du es gut meinst.
aber NOCH will ich nichts vermieten.
Erst mal wie du sagtest mit Rootserver vorallem, Linux.
Richtig klar kommen, das war für die zukunft gefragt :')
Ich will evtl. in der Zukunkft, was vermieten :)
Danke für die aussage wenn ich zuhause oder Hamburg wie auch immer bin.
Beschäftige mich, mehr mit Linux und co.
Germeshausen.de
16-05-2008, 19:52
Bevor man sich mit "scharfen" Root-Servern befasst, sollte man sich erstmal mit einem lokalen virtuellen Server vertraut machen. Dank verschiedener kostenloser Virtualisierungslösungen ist das inzwischen ja kein Problem mehr und ohne Desktopoberfläche, was man bei einem richtigen Root-Server ja auch nicht hat, braucht so ein System auch nicht viel Leistung.
Sowas dient der eigenen und allgemeinen Sicherheit. Gibt schon genügend Server die als Zombi, Schläfer und tickende Zeitbomben im Netz online sind.
Cartment
19-05-2008, 12:20
und vor man sich mit Virtuellen Servern befasst sollte man sich erst mal einen Virtuellen Server daheim anlegen
>bevor man sich einen Virtuellen Server daheim zulegt sollte man erst einmal Tutorials über Linux durchlesen
>bevor man sich die Tutorials durchliest sollte man erst einmal die Grundlegenden Linux Befehle lernen
>bevor man de Grundlegenden Linux Befehle lernen sollte sollte man die allgemeinen CMD Befehle für Windows kennen
>Bevor man die erlernt sollte man erst mal Tutorials über Windows CMD Befehle lesen.
>Bevor man sich an die Windows Befehle ran macht sollte man lieber mit Linux anfangen da das viel einfacher ist.
So da ich diese Aussage sehr sehr sehr oft am Tag lese hab ich das da oben mal geschrieben. Denn so kann es im Prinzip enden. Also im Prinzip sollte man einfach drauf los probieren. Ab und zu freckt der Root zwar mal ab, aber wie heist es denn so schön. Aus Fehlern lernt man.
Germeshausen.de
19-05-2008, 12:57
Die Geschworenen werden angewiesen diese Bemerkung zu ignorieren...
Wenn man will, kann man auch alles ins lächerliche ziehen. Ein virtueller Server zu Hause im privaten LAN hat meiner Auffassung nach immer noch eine andere Gewichtung als ein (virtueller) Root-Server in einem Serverzentrum.
aber wie heist es denn so schön. Aus Fehlern lernt man.
ist es aber nicht viel schöner und angenehmer, wenn man die versionen daheim schrottet und sämtliche sicherheitslücken öffnet und lernt, diese zu schließen, als wenn du plötzlich deinen rootserver vom rechenzentrum abgeschaltet bekommst, da dein rootserver illegale sachen angestellt hat und du dafür haften musst? :rolleyes:
Cartment
19-05-2008, 14:57
Dafür musst du aber erst mal in Illegale Sachen verwickelt werden,
und ein vernünftiges Passwort nehmen kann glaube jeder
Glaube ich zumindest
Germeshausen.de
19-05-2008, 15:04
Dafür musst du aber erst mal in Illegale Sachen verwickelt werden,
und ein vernünftiges Passwort nehmen kann glaube jeder
Glaube ich zumindest
Das zeigt deutlich, dass du offenbar keine Ahnung von hast. Ein vernünftiges Passwort alleine macht noch lange keinen sicheren Server aus. Wenn mal alles so einfach und unkompliziert auf dieser Welt wäre.
Cartment
19-05-2008, 17:51
Oo.
Gerade das macht so viel aus.
Nimm doch mal 123123 als Root Passwort.
Mal sehen wie viel das aus macht.
Da zeigt das du keine Ahnung hast
Germeshausen.de
19-05-2008, 18:33
Ein vernünftiges Passwort alleine macht noch lange keinen sicheren Server aus.
Zu einem sicheren Server gehört mehr. Das Root-Passwort spielt meistens nur eine untergeordnete Rolle. Sicherlich ist der Nutzen für einen Angreifer am größten, wenn er Root-Rechte erlangt, aber das ist noch lange nicht notwendig um mit einem Server Schindluder zu treiben und dessen Inhaber in größte Nöte zu bringen.
Cartment
19-05-2008, 19:04
Wer sagt das ich allein das Root Passwort meine.
Da zeigt das du keine Ahnung hast
eine ignorantere person als dich findet man auch selten......
Germeshausen.de
19-05-2008, 19:16
Oh wie geil. Das ich mit so einem Schwachsinn meine Zeit hier verplempere ist echt nicht zu fassen. So Trolle wie Cartment einer ist, sollten nach jedem sinnlosen Beitrag erstmal 14 Tage nichts mehr posten dürfen. Vielleicht fangen die dann mal das denken an.
Cartment
19-05-2008, 21:48
Jaja. Nur weil jemand denkt er hätte Recht.
Allerdings ist das völlig Relativ und daher ist im Prinzip nichts
richtig da es sich ja verschiedene Ansichten bilden ;)
es gibt verschiedene ansichten... und es gibt richtige und falsche....
wenn du das fenster in deiner wohnung offen lässt, aber dafür die tür mit 20 schlössern absicherst, hindert das auch keinen daran, bei dir einzubrechen :rolleyes:
Cartment
20-05-2008, 17:12
Allerdings wenn du alle Fenster und Türen verschlossen lässt
kommt so schnell auch keiner rein. Was in den meisten
Haushalten der Fall ist. Und um so wertvoller der Besitz im Haus
um so eher bricht jemand. Und nur in den seltensten Fällen bricht
jemand in ein "Normales" Haus ein. Ich glaube das kann man hier
sehr gut mit den Root Servern vergleichen
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.