PDA

View Full Version : Server eingerichtet kann nicht connecten! HILFE!!!

KANAK
26-05-2008, 19:56
HI,
habe mir vor 2 tagen einen server eingerichtet mit dem ts2 server. hat wunderbar funzt., aber ich weder andere können sich dort verbinden.der server ist im client jedoch ersichtlich. an was kann es liegen. ich gebe mal ein paar infos über mich.

1. Arcorkunde
2. Arcor EasyBox A400
3. Router - Linksys WRT54GL
4. Win XP PRO
5. Keine Firewall,
6. Antivir lite
7. keine ahnung was noch.....ect!?!?

würde jemand mitleid haben und mir helfen. ach bitte ganz einfach erklären total leihe, kenn gerade den einschaltknopf vom pc :)

danke im voraus

Hook88
26-05-2008, 21:59
wenn du nicht mehr kannst, als den rechner einschalten, dann hoste bitte KEINE server :rolleyes:

falls du dir das doch zutraust, dann suche bitte nach 'portforward', bzw. halte dich an das tutorial für teamspeak auf portforward.com (http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm), nachdem du dort deinen router ausgesucht hast.

KANAK
26-05-2008, 22:12
das war spaß mit dem computer einschalten, meinte nur das man es einfach einfach halten soll, so das jeder anfänger es versteht der sich nen server einrichten will.

KANAK
26-05-2008, 22:23
danke für den link.
habe es soeben nach der erklärung eingerichtet, doch leider fehlversuch.

ne ahnung warum ich nicht connecten kan was sonst möglich wäre?!?

Holy Moly
27-05-2008, 12:38
hallo, hast Du Dyn.dns??? das hatte mir auch gefehlt bevor ich connecten konnte;) falls Du mit Dyn.dns nichts anfangen kannst benutze hier die Suchfunktion, habe die Info auch hier im Forum gefunden, frag mich allerdings nicht wo, den das weis ich nicht mehr:rolleyes:

Gruß Holy