PDA

View Full Version : TS2 Server auf einem Webserver?

deidalus
30-05-2008, 03:18
Hallo.
Ich möchte meinen eigenen TS2 Server hosten. Da ich jedoch ein Trafficlimit habe, möglichst nicht über meine eigene Leitung. Ich verfüge über einen Webserver mit unendlich Traffic, der sogut wie alles unterstützt.

Ist es möglich dort einen TS2 Server einzurichten?
Wenn ja, wie?

Wenn ihr mir nen FAQ oder Guide oder sowas posted (Links) bin ich schon zufrieden, hab ein bissl Ahnung von dem Zeug :)

gz

Holy Moly
30-05-2008, 09:27
Hallo.
Da ich jedoch ein Trafficlimit habe, möglichst nicht über meine eigene Leitung.
Ich verfüge über einen Webserver mit unendlich Traffic
wie meinst du das nun?? wenn ich das richtig verstehe stellt dir ein guter Freund(sagen wir mal) einen Webserver zur Verfügung der über unendlich Traffic verfügt, du allerdings eingeschränkt über Traffic verfügst?? oder wie meinst du das?? oder hast du zuhause einen eigenen Webserver?? generell ist es möglich;) du kannst aber auch zuhause mit deiner eigenen Möhre einen TS-Server stellen. berichtige mich falls ich was falsch verstanden habe:)

Gruß Holy

Germeshausen.de
30-05-2008, 14:27
Siehe hier: http://de.wiki.teamspeak.info/wiki/Teamspeak_2_Server_auf_Linux_installieren

Um Missverständnisse auszuschließen: TeamSpeak läuft nicht auf einem Webspace, egal was er alles Unterstützt. Wenn doch, dann möchte ich nicht der Admin des Servers sein.