PDA

View Full Version : Anti Perlmod

Megaman007
23-06-2008, 16:29
Guten Tag

Ich hab mal da eine frage.

Wir haben auf unser Ts Server Perlmod Mod dem Unser Admin draufgemacht hat.

Jetzt Stört mich das das Der Server immer Komische Sache unten einschreibt. Und das Nervt unheimlich, Und unser Admin will das nicht ausschalten. Jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit das ich es irgend wie blocken kann ??

NebroG36
23-06-2008, 18:02
Nein das kann man nur abschalten.

Megaman007
23-06-2008, 18:05
Oh man das hört sich nicht gut an. Wenn man doch so ein Script für dem Server gibt dann muss es doch auch ein für Client geben bzw machbar sein oder ?

Hook88
23-06-2008, 18:12
nein, leider nicht. aber warum wechselt ihr dann nicht einfach den teamspeakserver, wenn es euch stört? oder lasst teamspeak einfach minimiert, dann siehst du das doch nicht. oder du wartest einfach ein paar tage, dann hast du dich dran gewöhnt und merkst das ganricht mehr;)

NebroG36
23-06-2008, 19:53
nein, leider nicht. aber warum wechselt ihr dann nicht einfach den teamspeakserver, wenn es euch stört? oder lasst teamspeak einfach minimiert, dann siehst du das doch nicht. oder du wartest einfach ein paar tage, dann hast du dich dran gewöhnt und merkst das ganricht mehr;)

Oder du machst das untere Fenster so kein, dass du nur noch die Channels siehst?