View Full Version : Weiße Schrift ?!
Hallo...
Kann mir einer von euch bitte diesen Code geben für den weißen Namen im Teamspeak?
Ich weiß nur das es damit anfängt : ˆ dann fehlt mir aber die letzte Ziffer..
Kann mir das einer sagen ??
Bitte...
Mfg D&G
im prinzip ist das ganz simpel: die erste zeile muss ein newline-zeichen sein, also einmal auf enter/return drücken. in die nächste kommt dann irgend ein sonderzeichen, wie z.b. • oder ☼ ....
hier ein Beispiel:
•Diese Schrift wird im TeamSpeak weiß angezeigt.
Hell-Spawn
03-01-2009, 11:59
Entschuldige bitte, wenn ich das Thema wieder pushe, jedoch habe ich eine Frage.
Bei mir Funktioniert das ganze nicht. Ich öffne ein Textdokument, drücke enter (lasse damit eine Zeile frei) und mache ein Sonderzeichen in diese zweite Reihe und schreibe dahinter meinen Text - doch leider wird er nicht weis angezeigt.
Wenn ich deinen Text kopiere, funktioniert es, jedoch z.B. nicht als Nick, wenn ich dort den Text aus dem Dokument kopiere, sehe ich in der TS-Zeile bloß eine leere Zeile.
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.
Bei mir Funktioniert das ganze nicht. Ich öffne ein Textdokument, drücke enter (lasse damit eine Zeile frei) und mache ein Sonderzeichen in diese zweite Reihe und schreibe dahinter meinen Text - doch leider wird er nicht weis angezeigt.Dies kann auch nicht funktionieren, da dieser Fehler nur im TeamSpeak auftrtitt und nicht in jedem x-beliebigen Programm.
Wenn ich deinen Text kopiere, funktioniert es, jedoch z.B. nicht als Nick, wenn ich dort den Text aus dem Dokument kopiere, sehe ich in der TS-Zeile bloß eine leere Zeile.Windows lässt es nicht zu, dass du "Enter"/"Return" bzw. "Newline"-Zeichen in ein Eingabefeld kopierst. Deshalb funktioniert dies beim Nicknamen nicht.
Wenn du es allerdings schaffst, das Zeichen mit dem hex-Wert "FF" vor deinen Nicknamen zu kopieren, wird auch dein Nickname weiß angezeigt. Dieses Zeichen ist allerdings nicht darstellbar.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.