PDA

View Full Version : Ts keine Stimme

MorPheusxx
22-07-2008, 13:40
Guten Tag,
bevor ich mich entschieden habe dieses Problem zu posten, habe ich wie es in den Regeln steht das Forum nach Threads durchsucht die sich mit einem ähnlichem Problem befassen, manche lösungen probiert jedoch ohne wirkung
das Problem:
Ich benutze ein normales Headset das auch überall (icq,skype,xfire,css) wunderbar funktioniert jedoch nicht im ts. Wenn ich im ts eine aufnahme/record mache geht das headset genauso wie bei einem voicetest im ts da gehts auch wunderbar, jedoch wenn ich reden will ganz normal geht bei mir das grüne lämpchen aber bei meinen freunden tut sich nix im ts als ob ich nichts sagen würde, die Problem ist erst erschienen als ich ein paar records gemacht habe, dann beim nächsten log-in ging meine voice im tsn icht mehr,
-was ich bisher versucht habe: ich habe alles nach in/output fehlern durchsucht
-ts mit config gelöscht und neu installiert
-neuen account im ts erstellt
-den soundbeitrag von buddha also hier vom forum bin ich auch nach gegangen und noch viele andere beiträge die mir hätten helfen können

ich wüsste nichts mehr wie ich das noch bekommen könnte deswegen brauche ich eure hilfe bzw. eure lösungen, falls es welche gibt, denn auf ts möchte ich nicht verzichten. (vorher ging mein teamspeak einwandfrei)

mfg Matthias

NebroG36
22-07-2008, 17:48
Könnte es sein das du eventuell nicht genügend Rechte hast, um in dem Channel zu reden in dem du bist?

MorPheusxx
24-07-2008, 09:58
nein, daran kann es nicht liegen, weil es ist auf mehreren servern so und des haben wir auch schon probiert, aber ich habs geschafft das problem zu lösen.
Ein kollege von mir hat was am webinterface geändert und plötzlich kann man mich wieder auf jedem server gute hören. Ich finde dies ziemlich unlogisch das wenn er das webinterface seiner ändert das ich dann plötzlich auf "jedem" server wieder reden kann, obwohl die anderen server unabhängig von seinem sind
naja es ist gelöst und gut so
mfg Matthias

Hook88
25-07-2008, 18:49
am webinterface liegt das mit 100%iger sicherheit nicht. was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass skype bzw. icq die aufnahmesteuerung einfach mal in ruhe gelassen haben, sodass die aufnahme noch richtig auf das mikrofon eingestellt war.