PDA

View Full Version : großes Lob an alle

Novalee
30-07-2008, 14:00
Hallo,
ich wollte euch allen hier im Forum mal ein großes Lob aussprechen.
Ich habe von meinem Mann den Auftrag bekommen.mal "schnell" TS zu installieren.Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von PC ( am Knopf geht er an und auf auf das Icon klicken und ich komm ins Internet) darauf beschränkt sich mein Wissen auch schon.Zur Info mein Mann weiß noch weniger :-)

Nun hatte ich ein Problem das beim TS immer so eine komische error Info kam.Ich habe also mal versucht zu googlen und bin in diesem Forum gelandet.Immernoch wandelnd im Tal der Ahnungslosen wollte ich eigendlich gleich nachfragen was ich falsch gemacht habe.Doch in vielen Texten stand man soll erstmal die Suchfunktion benutzen.Hmm,aber wie dachte ich mir und als ich dann endlich was passendes gefunden habe stand da was von IP Adressen und DNS oder so,doch je mehr ich gesucht habe desto mehr konnte ich mir wirklich selber helfen,denn viele von euch habe sehr gute und für mich verständliche Tipps gegeben,womit ich Schritt für Schritt dem Übel auf die Schliche kam :-)
aber ich bin doch schon recht stolz auf mich,das ich den Fehler ausfindig machen konnte "auch wenn ich einfach nur zu blöd war einen doppelpunkt zu tippen" :p

Peinlicherweise muß ich zum Schluß ja gestehen das sich nur der Schreibfehlerteufel bei meinem Problem eingeschlichen hat und das "Elend" letzten Endes recht einfach zu lösen war.:)

Doch wie gesagt nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle,die sich mit den großen und vielleicht auch kleinen Problemen von Leute wie mir beschäftigen und versuchen verständlich zu helfen.

Ein großen Lob an alle,vielen Dank und macht weiter so!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Novalee