View Full Version : Gefängniszelle
Chris Ts
01-08-2008, 17:52
Kann man eigentlich einen Raum erstellen aus dem man net mehr raus kann? also so eine Art Gefängnis? wenn ja,wie? thx:)
Wäre ziemlich witzlos, denn vom disconnecten und reconnecten kannst du niemanden abhalten, der Rechte hat um auf den Server zu kommen. Folglich ist die einzig halbwegs sinnige Lösung, einen Default/Lobby Channel zu haben und alle anderen PW zu schützen, wobei du dann alle User immer selbst in die entsprechenden Channel moven müsstest, denn sobald sie ein Channelpasswort kennen, können sie ja wieder ausbrechen *müde lach* *seufz* :/
Chris Ts
01-08-2008, 20:23
Das man jemanden vom disconnecten nicht abhalten kann is schon klar , ich dachte nur das es möglich ist, dass man dann in keinen anderen channel rein kann wenn man gerade im gefängnis ist. Das mit dem PW war mir auch klar, doch das ist zu umständlich.
Trotzdem thx.
Chris Ts
01-08-2008, 20:25
Das wäre außerdem ja auch für unregristrierte gedacht, die einfach auf den server kommen. Das man diejenigen auch Kicken oder Bannen kann ist mir auch klar.
dies ist nicht direkt über teamspeak möglich, mit dem ts2-perlmod allerdings schon.
Chris Ts
01-08-2008, 21:11
Und wo bekommt man diesen ts2 permod her? thx
Chris Ts
01-08-2008, 21:13
Und dann wäre da noch, wie das funktioniert? Weißt du das?
das steht doch alles hier (http://forum.teamspeak.com/search.php) beschrieben... :rolleyes:
die beiliegende readme sollte auch aufschluss geben.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.