PDA

View Full Version : Hacker, was jetzt?

ElElias
04-08-2008, 23:19
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit einem Teamspeak Server den ich mit noch anderen Freunden teile. Wir haben einen Hacker auf unserem Server. Ich war grad beim Filmschauen als ich zurück auf meinen Teamspeak Schirm sah. "You got kicked from Server by "lol" (Reason : HAHA HUR"NS""")" Nun war mir schon klar das es sich bei diesem Typen um ein vollkommenes Kind handeln würde. Andeutungen auf das ganze bekam ich durch eine Sache. Eigentlich hatte ich damit nichts zu tun aber ich schreib sie hier mal nieder. :

Ein Freund erlaubte sich den Spaß in eine andere Desctription der Admin Channels zu schreiben, dass er nicht so angeben soll unter falschen Namen. Anschließend erschien in der Description vom Adminserver unseres "Leaders " des Servers "Verarsche Person XXX (Namen tun hier nicht viel zu Sache) nicht sonst zieh ich dir SA!) Anschließend schrieb mein Freund der das ganze machte in die Descrtiption ein paar böse Wörter unter falschen Namen. Dann war plötzlich als Eingangshalle der Channel : "PERSON XXX DU *********" . Ich dachte mir nichts weil sonst alles ok war. Nun spielte ich mit meinem Freund ein bischen WoW und als der off ging schaute ich den Film an.
Nun sind wir wieder beim Anfang.

Nun ich betrete wieder den Server. Alle Channels gelöscht. Dann kam ein Typ Namens lol, der mich vorher bannte und zog mir die SA. Damit der Server nicht nun schon runiert war sagte ich solche Sachen wie : "Hi, wie gehts? Was ist hier los?" Darauf hin bekam ich wieder SA. Natürlich nutzte ich die Chanche und zog ihm SA. Nun regte er sich auf und schrie rum. (Ein Stück hab ich auf Record) Nun sagte er: "Moment". Er kam mit einem anderen SA Profil. Den zog ich auch wieder SA. Nun kam er mit den Worten "Ich werde diesen Server komplett hacken ihr *********" Ok, nun habe ich Angst, das er hier reinspaziert und den ganzen Server kaputt macht. Habt ihr eine Idee was ich, bzw. meine Freunde (die aber gerade off sind) machen könnten?
Würde mich über jeder Art von Hilfe freuen.

Gruß
ElElias

NebroG36
04-08-2008, 23:47
Also:

1. Auf die Neuste Server- und Clientverion updaten (oder Updaten lassen je nach dem)
2. Nicht einfach jedem Sa geben.
3. Mal alle SAs löschen und einem mit einem guten Passort erstellen, den du dann für dich nutzt.

Rooty
13-08-2008, 18:46
Hi ElElias

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit einem Teamspeak Server den ich mit noch anderen Freunden teile. ....

Kurze Fragen handelt es sich hier um einen Root-Server auf dem Teamspeak läuft ?

Wenn ja dann überprüf mal wer alles Zugriff auf den Root-Server hat.

Gruß Rooty