PDA

View Full Version : hilfeeeee !!!

Cyles
16-08-2008, 15:58
hy @ all

ich hab seit kurzen ein prob mit meinem ts :(

ich hab vor ein paar tagen meinen rechner neu aufgesetzt und ts wieder neu inst.
und jetz hab ich volgendes prob.

sobald mir mein admin sa gibt und ich mich regestriert habe und am nächsten tag wieder einloggen will ´wird mir immer angezeigt : bad log und das das password falsch ist:confused:

und das passiert jedes mal wenni ch mich neu regestriert habe!!

bitte um hilfe

dank im voraus

ps: wer fehler findet darf sie behalten:rolleyes:

Hook88
16-08-2008, 18:07
Trage die Daten, mit denen du dich registriert hast, einfach sofort unter 'Quick Connect' bzw. im Adressbook ein, sodass du diese nicht mehr vergessen kannst bzw. du dir diese nicht merken brauchst.

Achja, dein Text ist voll mit Fehlern, die ich aber lieber nicht behalten will. Wenn man nicht normal schrieben kann ist das nämlich schon leicht peinlich :rolleyes:

Cyles
17-08-2008, 06:48
ach is doch wayne
aber ud must bedenken das ich auch so schreiben muss das es von den andren auch alle verstehen hehe :eek:

na spaß jetzt bei seite

ne funkt ja nicht der admin ändert dann mein pw das ich wieder rein will und sekbst da geht es dann wieder nur für 2-3 stunden dann kommt wieder connection closed und wenn ich reloggen will kommt wieder die meldung mit bad login dann muss ich wieder unregt rein und mich ne reggn

und mit der zeit wird das mühsam wenn ich in admin alle 4 tage sagen muss das er alle meine regn löschen muss weil mir keinen namen mehr einfallen

Hook88
17-08-2008, 14:45
Wenn die Meldung 'Connection closed' kommt, dann erlaubt sich einer der Admins einen schlechten Scherz mit dir. Dieser Fehler kommt nämlich, wenn dich einer der Admins mit Absicht vom Server schmeißt. Dazu muss dieser allerdings NICHT auf dem Server sein. Dieser wird wahrscheinlich auch andauernd dein Passwort ändern. :rolleyes: