PDA

View Full Version : ___ Headset Piept Im Teamspeak ___

quarz
19-08-2008, 17:41
Hallo.

Ich habe ein USB-Headset-Trust-HS-4090.
Wenn ich TS starte piept es ununterbrochen.

Wie kann ich herausfinden ob ich eine Onboard-Soundkarte habe und wie diese deaktiviert werden kann. Îm Gerätemanager weiß ich nicht welches die Soundkarte ist.

Störsignale anderer Geräte sind auszuschließen, da der Piepton nur dann besteht wenn ich im TS bin.

Treiber sind aktuell.

Helft mir Bitte.

PS: Ich habe Windows XP

Dabulator
20-08-2008, 09:56
Eine Onboard Soundkarte kannst du im BIOS deaktivieren.

Piepen hört sich nach einer Rückkopplung an. Hast du die Lautsprecher an wenn du in TS bist. Die solltest du abschalten oder relativ leise stellen

Hook88
22-08-2008, 18:30
stelle im teamspeak den sounddriver mal zwischen direct sound und wave um (settings -> options)

Cpt.Terrorwiesel
27-01-2009, 05:26
Jo moin, hab das selbe Headset und genau das gleiche Prob.

TS Starten und schon fiept es los.

Nein habe keine Onboard Soundkarte (SB Audigy SE) und onboard sound ist weder treiber instaliert noch ist sie eingeschaltet.

Wer weiß rat???

MFG

staff
02-03-2009, 15:51
besteht das problem nur, wenn du deine zum sprechen belegte taste drückst? wenn ja, dann ist die lösung sehr einfach

Cpt.Terrorwiesel
04-03-2009, 23:19
nein eben nicht,ich hab autovoice an, sobald ich TS starte fängt´s an zu piepen, egal ob ich gejoint bin oder nicht.

hab da mittlerweile dran gewöhnt, aber nerven tut es doch auf dauer.

Hook88
05-03-2009, 23:36
Hast du folgendes überhaupt schonmal ausprobiert?
stelle im teamspeak den sounddriver mal zwischen direct sound und wave um (settings -> options)
Was sagt der Support deines USB-Headsets dazu?
Schonmal einen anderen Treiber ausprobiert? (falls vorhanden)

Cpt.Terrorwiesel
06-03-2009, 22:31
der neuste traiber ist drauf mit dem alten war das selbe spielchen da, und das umschalten zwischen wave und direct bringt auch nichts.

kann vielleicht mal einer nen konstruktiven vorschlag bringen??? denn das prob gibts nur bei TS in Ventrilo is es nicht.

Hook88
07-03-2009, 11:15
kann vielleicht mal einer nen konstruktiven vorschlag bringen???
Wenn das keine konstruktiven Vorschläge waren, dann bist du hier falsch. :rolleyes: