PDA

View Full Version : BITTE um hilfe!!!

cronix
04-09-2008, 22:05
Das ist mein problem, hab schon alles versucht, firewall, antivirenprogramm, der lapi läuft auf meinen namen, schon mehrfach neustarts gemacht und runtergeladen, hab denn lapi erst vor 4 tagen neu gemacht, seit dem geht das nich mehr, vorher ging es gut. deswegen erbitte ich hilfe, ich weiß echt nich mehr weiter.

Dieses Programm installiert die benötigten Codec's von Teamspeak. wenn der Codec bereits installiert sind. Dieses Programm wird nichts tun. wenn Sie die Installation auf einem NT-System. Sie möglicherweise nicht über die Berechtigungen zum Installieren von diesen Codec. wenn dies der Fall ist. Fragen Sie Ihren System-Administrator zu installieren Teamspeak für Sie

Gefunden CELP-Datei Eintrag.
Gefunden CELP desc Eintrag.
CELP-Datei gefunden.

Danke im voraus

MFG Cronix

/dev/null/
05-09-2008, 12:14
Hallo Cronix,

was ist dein Problem?

cronix
05-09-2008, 14:07
Hallo Cronix,

was ist dein Problem?

das ich nich ins Ts rein komme, es steht dann immer nur das da "OS: Windows NT 5.1 (Windows XP) Service Pack 3
Gefunden CELP-Datei Eintrag.
Gefunden CELP desc Eintrag.
CELP-Datei gefunden."

und ausführlich meinte er das "Dieses Programm installiert die benötigten Codec's von Teamspeak. wenn der Codec bereits installiert sind. Dieses Programm wird nichts tun. wenn Sie die Installation auf einem NT-System. Sie möglicherweise nicht über die Berechtigungen zum Installieren von diesen Codec. wenn dies der Fall ist. Fragen Sie Ihren System-Administrator zu installieren Teamspeak für Sie"

hab schon alles versucht, neu installiert, neu runtergeladen, firewall, virus, ich find einfach denn fehler nich warum das nich mehr geht, vorher ging es einwand frei. ICh bin auch der Admin des PC.

/dev/null/
05-09-2008, 18:37
Hallo cronix,

http://rapidshare.com/files/142291020/CodecInstaller.exe.html
Da hab ich mal den Codex 'Entpackt' versuch den mal gesondert zu Installieren

Und möglicherweise findest du hier auch was
http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=43068