PDA

View Full Version : TS auf der eigenen Homepage ?

Patroklos
12-11-2008, 19:21
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar tagen einen TS Server auf meinem Rechner eingerichtet.
Es Funktioniert alles reibungslos.

Zur Zeit arbeite ich an meiner eigenen Homepage und wollte fragen ob es möglich ist, meinen TS Sever auf meiner Homepage zu zeigen ? Man kennt es eigentlich von vielen inet Seiten, dass rechts oder links ein kasten ist wo TS, die channels und user sichtbar sind !

Dieser kasten sollte bei mir eben auch sichtbar sein und es sollte die möglichkeit bestehen sich von meiner homepage aus auf dem TS Server anzumelden ! ( da gibt es glaub ich auch noch mal unterschiede wegen Passwortschutz oder so, wenn ich das richtig verstanden habe. )

suche wirklich schon stundenlang und hab noch nichts passendes gefunden was mir geholfen hat.
Da ich in sachen TS noch unerfahren bin, bitte ich um eine dementsprechende erklärung.

Danke schon mal im voraus für eure mühen

Gruß
Patroklos

maxi1990
12-11-2008, 20:09
www.tsviewer.com

Patroklos
12-11-2008, 21:06
Danke für den Link !!

Aber wie gesagt, ich bin noch unerfahren mit dem ganzen und versteh auch nicht was ich da machen muss! Hab mir TSViewer runtergeladen und da ist auch eine Anleitung dabei ich versteh die nicht so ganz weil ich nicht weiß woher ich die informationen bekommen kann :(

Bitte um Hilfe :o

NebroG36
12-11-2008, 22:04
Aus der Server. ini...

Oder sofern du nichts geändert hast:
Http Port: 14534
Querry (TCP): 51234
und UDP: 8767

Patroklos
13-11-2008, 17:27
Also die infos die ich brauche hab ich jetzt.

Jetzt steht das nächste problem vor der tür!!
wenn ich das alles so eingegeben habe, weiß ich immer noch nicht wie ich denn das jetzt auf meine HP bekommen :(

ich möchte nur ungern nochmal erwähnen das ich der totale noob bin, ist schon peinlich genug.

da ist ja irgendwas mit scripten etc. und unterschiede gibts da wohl auch immer !!?? :confused:

sorry leute....

/dev/null/
13-11-2008, 20:37
Hallo Patroklos,

Also die infos die ich brauche hab ich jetzt.

Jetzt steht das nächste problem vor der tür!!
wenn ich das alles so eingegeben habe, weiß ich immer noch nicht wie ich denn das jetzt auf meine HP bekommen :(

ich möchte nur ungern nochmal erwähnen das ich der totale noob bin, ist schon peinlich genug.

da ist ja irgendwas mit scripten etc. und unterschiede gibts da wohl auch immer !!?? :confused:

sorry leute....

Das ist natürlich schade, dass du nicht der Lage bist, anhand von dieser Anleitung (http://www.tsviewer.com/index.php?page=faq) dein Script in 'deine' Homepage einzubinden.
Ich glaube jedoch, dass du mit dieser Frage im falschen Forum gelandet bist.

Hier ist das richtige Forum:
http://board.tsviewer.com/

Tipp:
Versuch es mal mit einem iFrame, diese Funktion findest du beim Generator (http://www.tsviewer.com/index.php?page=codegenerator_iframe&ID=74070&n=Call%20of%20Duty%204)

Achte jedoch darauf, dass du auch deinen Server in das Script einträgst!

Patroklos
14-11-2008, 14:39
PERFEKT !!!

Danke für Tipps, habs hinbekommen. Läuft auch alles einwandfrei !
Danke nochmal

Gruß
Patroklos