PDA

View Full Version : Wann bekommen Entwickler bescheid ?

Casper
24-11-2008, 15:46
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann die Coder hier bescheid bekommen wie wir unsere Scripte umbauen müssen das sie mit Teamspeak 3 laufen?

Kann das hier jemand beantworten?....

MfG
Casper

Thomas
24-11-2008, 18:34
"Umbauen" ist meiner Meinung nach hier ein etwas falsch belegter Begriff.

Da TeamSpeak 3 keine "Ergänzung" zu TeamSpeak 2 ist, sondern ein von Grund auf neu geschriebenes Programm, werden sich wohl auch die Schnittstellen mit dem Server/Client von Grund auf ändern.

Solltest du zu einer Software-Firma gehören, kannst du jetzt schon das TeamSpeak 3 SDK beantragen.

Ansonsten wirst du wohl wie alle anderen auch auf eine Open Beta warten müssen.

Meine Angaben sind lediglich ein allgemeiner Richtwert, da ich dir dazu keine konkreten Angaben machen kann/darf.
Sollte gegen etwas gegen meinen Post sprechen, wird sich bestimmt auch noch ein Entwickler zu dem Thema melden.

Hook88
26-11-2008, 18:30
Ich fände es aber auch gut, wenn es schonmal eine Veröffentlichung der Benutzung der Queryschnittstelle gäbe.... Viel wird sich ja wahrscheinlich sowieso nicht mehr ändern.
Außerdem hoffe ich, dass es wieder einen 'sql'-Befehl über die Queryschnittstelle gibt, dieser war in einigen Punkten richtig hilfreich :) (Der Server sollte diesmal natürlich auch ohne Neustart Channeländerungen übernehmen können ;) )

Claw
27-11-2008, 16:46
Wenn die den SQL Befehl wieder einbauen würden, dann wären die ja blöd, oder nicht?!

Wenn schon ein neues Produkt, dann will ich auch alles richtig ändern können, oder nicht? :rolleyes:

..

Hook88
28-11-2008, 17:59
Wenn schon ein neues Produkt, dann will ich auch alles richtig ändern können, oder nicht? :rolleyes:
Sicherlich, und die sql-Funktion bietet sich dafür doch geradezu an ;)

Das ist mir zumindest lieber als einige hundert Befehle, mit denen ich alles einzeln ändern kann/muss..... Wobei man den Server notfalls ja noch mit mysql laufen lassen kann.