View Full Version : Ich kann es kaum erwarten.
Rafaello65
05-12-2008, 19:19
Viele Freunde sagen mir das Skype eine bessere Qualität hat als TS2.
Ich selber hab da auch versucht unterschiede zu finden und mein Subjektiveswahrnemungs empfinden tendiert zu Skype.
Ich selber mag Skype nicht.
Hier ein paar Punkte:
- Dumme aufmahung
- Werbung
- Unerwünschen Anrufe
- Über 2 Personen kann man das Prog vergessen
- Unübersichtich
- und so weiter ...
Ich erwarte, das TS3
- bessere Sprach Qualität hat (wie gahabt Regelbar)
- Webcam unterstütz
Das sind die für mich die zwei wichtigen Punkte.
Was ich schon gesehen habe wird TS3 Noch viele andere Funktionen haben.
Darauf freue ich mich am meisen.
LG
Rafaello65
R. Ludwig
06-12-2008, 07:02
hi,
also ts3 wird ja vieles haben aber mit sicherheit keine webcam unterstützung.
regards,
ralf
Das ist auch gut so. Sonst würde der Name TeamSpeak auch nicht mehr gut passen;)
also ts3 wird ja vieles haben aber mit sicherheit keine webcam unterstützung.
Vielleicht kann man ja selbst ein Programm schreiben, das zwar die TeamSpeak-Technologie benutzt und zudem eine Webcam-Funktion bietet? :D
Spannend wär das natürlich schon. Aber das kann man dann auch in eine spätere Version einbauen, sonst dauert es ja noch länger :)
Killingmarv
08-12-2008, 15:34
Eine Webcam-Funktion finde ich für Teamspeak, wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt, deutlich fehl am Platz.
Durch das verfügbare TS3 SDK sollte eine solche Umsetzung aber wohl möglich sein. Vielleicht findet sich ja ein Hobbycoder der Interesse an der Sache hat.
hehe aus TeamSpeak wird TeamView obwohl es TeamView auch schon gibt und eig. kein Webcam prog ist ^^
R. Ludwig
10-12-2008, 16:09
in der aktuellen pcgames hardware ist übrigens ein zwei seiten artikel ueber ts3...
Darkspirit
11-12-2008, 17:04
Könnte das bitte jemand einscannen?
Bin hier durch's Dorf getrabt, hab aber keine Ausgabe mehr bekommen können.
Gruß
Jan
Michi41600
11-12-2008, 18:14
Kann mir einer sagen ob TS3 wie anfang des Jahres angesagt dieses Jahr noch vertig wird
Darkspirit
11-12-2008, 18:48
Bei einem Interview sagten Ralf und Peter, dass TeamSpeak 3 wohl definitiv noch dieses Jahr rauskommen wird. Ansonsten müssten sie sich erschießen oder sowas :D
Das stimmt wohl immer noch.
Wenn man sich die Screens anguckt, erkennt man ja, das TeamSpeak 3 ja wohl schon fertig ist.
Es scheint so, als ob die gerade alles für die OpenBeta vorbereiten.
Gruß
Jan
Ich sage, es kommt am 24. Dezember raus und liegt unter meinem Weihnachtsbaum ;)
Ich sage, es kommt am 24. Dezember raus und liegt unter meinem Weihnachtsbaum ;)
Der 24. Dezember is wohl der beschissenste Tag den man sich aussuchen kann, um TeamSpeak 3 zu releasen.
Am besten noch zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wo so ziemlich jeder bei seiner Familie am Weihnachtsbaum sitzt ...
Gaaaanz Gute Idee ;-)
Werden wenigstes keine Server überlastet :D
Michi41600
12-12-2008, 21:57
eigentlich währe dann genau der richtige zeitpunkt denn dann zihen sich die leute nach und nach TS3 nicht alle auf einmal was dann zum absturtz der Server führen würde mal abgesehen davon währe es doch ein tolles weinachtsgeschenk oder etwa nicht?
Der 24. Dezember is wohl der beschissenste Tag den man sich aussuchen kann, um TeamSpeak 3 zu releasen.
Am besten noch zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wo so ziemlich jeder bei seiner Familie am Weihnachtsbaum sitzt ...
Gaaaanz Gute Idee ;-)
und genau in dieser Zeit werden sie bestimmt NPO Lizenzen verteilen ^^ ( ich warte schon lange auf den Moment, wann es wieder geben wird, genaugesagt, schon ab November 2006 ).
Darkspirit
12-12-2008, 23:14
Also echt, warten bringt da nichts.
Aber ich sehe deine Chancen eher gering, dass du noch eine bekämst.
TeamSpeak hat einfach schon genug NPO-Hoster.
Schau doch selbst: http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo
31 NPOs. Das ist mehr als genug :rolleyes:
Dann muss ich mir ja wirklich den RSS-Feed unter den Weihnachtsbaum stellen, falls TS3 da wirklich rauskommen sollte :D
Dann muss ich mir ja wirklich den RSS-Feed unter den Weihnachtsbaum stellen, falls TS3 da wirklich rauskommen sollte :D
Ich kann dir nur abraten - Allein die Tatsachen dass die Entwickler selbst "Familien" haben, schließt einen Realease an Weihnachten aus (Vielleicht an den Weihnachtstagen, jedoch nicht am 24.12.).
Du gewinnst wohl eher im EuroMillionen Lotto bzw. im Lotto bevor TS3 am 24.12. rauskommt, da der Termin meiner Meinung nach wohl einer der Beschissensten im ganzen Jahr ist.
xD
Michi41600
13-12-2008, 13:56
oder Silverster
...ich warte schon lange auf den Moment, wann es wieder geben wird, genaugesagt, schon ab November 2006...
Du musst ja einen Bart haben, man man man ;)
Dieses Jahr soll die erste Beta ja erscheinen. Dann wird zeitgesteuert der erste DL am 31.12.08 um 23.59 freigschaltet :D
Cool wäre es ja
Rafaello65
13-12-2008, 14:58
Egal wann das Raus kommt, und ich mir das Laden kann oder ob ich ne Webcam einbinden kann oder nicht. Auf TS3 Freu ich mich schon :-)
Was sind die "Licensed NPOs"
(Bin der englischen Sprache nicht gans so mächtig)
Kann ich mir einen privaten Server hinstellen?
( Benötige ich eine Lizens? )
Was sind die "Licensed NPOs"
Grob gesagt: Organisationen, die anderen etwas ohne Gegenleistung zur Verfügung stellen, in diesem Fall TeamSpeakserver.
Für weitere Lizenzfragen aber bitte eine Mail an support@tritoncia.com schreiben oder das Ticketsystem auf support.tritoncia.com (http://support.tritoncia.com/index.php?group=default) benutzen.
jop, und auf teamspeak-einstieg gibt es ja eine übersetzung so wie von ScP der den Text von Herrn Florence übersetzt hat.( von Englisch auf Deutsch )
hmm, ok ich spiel ma im österreichischem Lotto mit, sind ja nur 6 aus 45, in Deutschland ist es ja 6 aus 49 oder ?, mal sehen, vllt. gewinne ich xD
omgihrlovvs
14-12-2008, 10:43
Dieses Jahr soll die erste Beta ja erscheinen.
Leere Versprechungen, wie die letzten Jahre zuvor auch immer. Einfach Kiddy Coder, die nix auf die Kette bekommen!
Darkspirit
14-12-2008, 10:46
Wenn du das meinst..
Also eigentlich haben die eine verdammt gute Software entwickelt.
Und für diesen einen nutzlosen Post hast du dir extra die Mühe gemacht und dich registriert?
Was ne Leistung..
Michi41600
14-12-2008, 11:16
auserdem weist du ja nicht was die alles machen müssen und da ich anehme das sich das warten lohnen wird, haben die auch das recht etwas länger zu brauchen aber nicht sehr viel länger sonst drehe ich vor vorfreude noch durch
omgihrlovvs
14-12-2008, 11:47
ich habe kein Problem auf gute Software zu warten. Nur gegen leere Propagandaworthülsen a la bald gehts los, coming soon, demnächst beta etc. Und das seit JAHREN! Dazu noch ein mieser Development Blog, wo 1-2x im Jahr dürftige belanglose "Infos" eingetragen werden!
kiddy coder... naja du musst ja wissen von was du sprichst....
erstmal selber was in der größe machen bevor man das maul aufreißt.... troll dich!
Darkspirit
14-12-2008, 20:39
Jetzt hört verdammt nochmal auf zu flamen.
Ich finds ja auch nicht ok, was omgihrlovvs geschrieben hat.
Aber wenn einer Mist schreibt, muss man ja nicht gleich darauf eingehen..
ich finde die Leute können so sich viel Zeit lassen, umso mehr Zeit umso ordentlicher wird das Programm und umsoweniger Sicherheitslücken werden übersehen. Nur das Realease Date hätten sie gleich auf 2 Jahren verschieben können, aber ich denke nun kommt es bald raus.
/dev/null/
17-12-2008, 19:00
Realität:
Es verbleiben noch 13 Tage bis Neujahr.
Davon sind mind. 4 Tage ausgeschlossen ( 24 / 25 / 26 und 31 )
indem die Leute etwas tun. Rechnet man noch die Sonntage dazu ( 2 ) bleiben effektiv
noch 13 - 6 Tage, also 7, innerhalb von 7 Tagen noch groß was zu Testen und zu machen halt ich auch für Unwahrscheinlich, denn sonst ( und da geb ich omgihrlovvs mit dem Blog recht ) hätte man etwas im Development Blog darüber lesen müssen.
Nichts desto trotz, ist eine lange ReleaseTime der Grund für Sichere und gute Software, jeder der selber Programmiert, Versteht und Kennt dieses.
Schön wäre es allerdings, wenn die Herren der Schöpfung Ihre User ( auch wenn Sie kein Geld von jedem erhalten ) auf dem Laufenden halten, zumindest Monatlich.
Das Team jedoch als 'Kiddy Coder' zu bezeichnen ist im Moment noch zu früh gesagt, ein Quellcode ist nicht gleich ein Quellcode, wichtig halte ich die Laufzeitoptimierung ( ala 90%-10%-Regel ) und man kann dieses erst behaupten, wenn man den Quellcode sieht!
Einfaches Bsp.
Eine Lineare Suche O(n) wird zu einer Binären Suche O (log n) usw.
Jedoch bin ich mir Sicher dass sich omgihrlovvs darüber Bewusst ist und man dieses Verhalten als 'Unbedachte Überreaktion' bewerten kann.
In diesem Sinne ein schönes Fest, schöne Feiertag ( mit dem Gruß für's neue Jahr wart ich lieber nochmal ab )
gsspider
22-12-2008, 19:03
Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
Es wäre allerdings auch sinnlos, TS3 "überhastet" zu releasen, nur damit es noch bis zu einem bestimmten Termin kommt.
Zugegeben, ich bin mit dem Informationsfluss und der Entwicklungszeit sehr unzufrieden. Als Programmierer ist mir allerdings vollkommen bewusst, dass keiner was davon hat, wenn die Software rauskommt und noch nicht optimal funktioniert. Dann sind die User nämlich noch unzufriedener.
Außerdem: Solange ich nicht die Möglichkeit habe, meinen TS-Server auf TS3 umzustellen, was zur Hölle will ich dann mit dem Client? Mir die GUI anschaun und mich darüber freuen?!
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn die Developer mal alle 1-2 Monate anstatt 1-2 Mal im Jahr was von sich geben würden, wäre ich schon zufrieden.
Darkspirit
22-12-2008, 19:31
3 Dev.-Blog Einträge in diesem Jahr sind eindeutig zu wenig, dem stimme ich zu :rolleyes:
Kennt ihr noch den Buffed Cast - Episode 70 ?:D
Mod:
Habt ihr schon ne grobe Marschrichtung?
Ist das jetzt gerade die Zielgerade, auf der ihr euch befindet? Oder..
Peter:
Zielgerade finde ich übertrieben
Mod:
Also das heißt, ihr braucht noch nen bisschen?
Peter:
Ja, so, auf jedenfall. Dieses Jahr werden wir auf jedenfall rauskommen.
Also, sonst, müssen wir uns erschießen, oder so..
Das ist schon geplant, ja.
Habt ihr schon ein Gewehr oder einen festen Termin für das Release in diesem Jahr? :)
Ja, bis zum 31. ist wirklich nicht mehr lange hin... Und es wird auch mal Zeit, dass es rauskommt, da ich jetzt schon seit einigen Tagen wieder auf Linux umgestiegen bin und TeamSpeak2 bei mir natürlich nur mit wine richtig läuft xD
3 Dev.-Blog Einträge in diesem Jahr sind eindeutig zu wenig, dem stimme ich zu :rolleyes:
Kennt ihr noch den Buffed Cast - Episode 70 ?:D
Habt ihr schon ein Gewehr oder einen festen Termin für das Release in diesem Jahr? :)
langsam kann ich das auch nichtmehr glauben^^ ich denke mal die schaffen es nicht oder sie packen es wirklich morgen rein.
8 tage noch :o
Michi41600
23-12-2008, 22:47
@Peter
komm schon bitte sag uns wann TS3 rauskommt jeder will es wissen oder eine Garantie das es dieses Jahr noch kommt was eigentlich schon fast einen Termin gleich kommt
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
PS:
Mehr News rund um TS3 zu weinachten währen auch nicht schlecht wenn es denn nicht bald kommen sollte
Darkspirit
23-12-2008, 23:30
@Michi: Ich glaub nicht, dass dein vieles "Bitte" viel bringt :rolleyes:
Jetzt sagt doch endlich mal etwas!
Das ist ja nicht auszuhalten ! :D
TeamSpeak 2 verdanke ich meine Freizeitgestaltung xD
Jetzt möchte ich auch erfahren, ob es jetzt noch etwas mit dem Nachfolger wird^^
Michi ist doch nur stolz, dass er die Copy+Paste Funktion entdeckt hat ;)
Und dass keine Reaktion von TeamSpeak kommt, könnte auch daran liegen, dass es auf Weihnachten zu geht und viele Leute, die nicht zu Hause wohnen, über die Feiertage zu ihren Familien fahren ;)
Oder sie verkriechen sich in irgendwelchen Iglu's ^^
oder sie sagen nichts weil es heute abend rauskommt und sie und überraschen wollen^^
Darkspirit
25-12-2008, 00:17
War wohl nichts :D:D
Noch 6 Tage bis 2009 - 2 Feiertage = 4 Tage
Peter, sag was dazu! :p:p
Ich weiß, dass du das hier liest^^
die Entwickler machen es aber richtig spannend ^^
Michi41600
25-12-2008, 09:56
Michi ist doch nur stolz, dass er die Copy+Paste Funktion entdeckt hat ;)
Jop aber die kenne ich schon Lange aber ich will auch endlich mehr Informationen und wenn die Entwikler es nicht schaffen es bis zum Jahresende rauszubringen können die es ja ruhig sagen wir erfahren es doch sowiso und es währe auch nicht schlimm wenn man wenigstens dazu stehen würde und wenn TS3 gut ist hat es sich doch gelohnt aber ins ungewisse warten ist doof
TS3 kommt 2009 :). Gibt noch bisserl was zu tun :P
Darkspirit
25-12-2008, 11:03
Na endlich :D:D
Um welchen Berg geht es denn diesmal?
Um welchen Berg geht es denn diesmal?
würd ich auch gerne wissen.
Wie war das, ihr müsst euch erschießen, wenns 2008 nicht mehr rauskommt? :D
Aber gut dass man jetzt schonmal bescheid weiß, dass man dieses Jahr nicht mehr damit zu rechnen hat ;)
Michi41600
25-12-2008, 18:41
man bin ich forh das ich das jetzt weis dann muss ich nicht jeden Tag reinschauen sondern kann meinen Urlaub geniesen
aber nur so aus neugirde Januar, Februar, März oder wann ungefähr?? ich meine die wichtigkeit zu wissen wann der termin nun ist ist ansichtssache mich würde es halt aus neugirde interesieren
man bin ich forh das ich das jetzt weis dann muss ich nicht jeden Tag reinschauen sondern kann meinen Urlaub geniesen
aber nur so aus neugirde Januar, Februar, März oder wann ungefähr?? ich meine die wichtigkeit zu wissen wann der termin nun ist ist ansichtssache mich würde es halt aus neugirde interesieren
Wie krank muss man sein um wegen so einem Scheiß seinen Urlaub nicht genießen zu können?
Darkspirit
25-12-2008, 22:04
Wie krank muss man sein um wegen so einem Scheiß seinen Urlaub nicht genießen zu können?
Du bist hier wohl der Einzige, der eine andere "Krankheit" hat :D:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.