View Full Version : Kontaktliste
Da viele Kollegen von mir auf Skype schwören, weil Skype die Möglichkeit bietet, sich sowohl Nachrichten zu schicken als auch zu unterhalten, dachte ich, ist doch eine schöne Idee.
Denkt mal drüber nach ob ihr das nicht irgendwie implementieren könnt über Master-Server oder so.
Kann ja ein optionales Feature sein.
Und dann wird überall Werbung eingeblendet, weil sich TeamSpeak sonst sicherlich nicht so leistungsfähige Server leisten kann. Nein Danke. ;)
Als 3rd-Party Plugin könnte ich mir dies allerdings schon vorstellen, da bleibt dann aber immernoch die Frage der Finanzierung ;)
Und dann wird überall Werbung eingeblendet, weil sich TeamSpeak sonst sicherlich nicht so leistungsfähige Server leisten kann. Nein Danke. ;)
Als 3rd-Party Plugin könnte ich mir dies allerdings schon vorstellen, da bleibt dann aber immernoch die Frage der Finanzierung ;)
Nunja, man könnte das ja ganz easy über Jabber implementieren - Natürlich nur als 3rd-Party Plugin :-)
Das ist doch mal ne Idee.... Bleibt nur noch abzuwarten, wie das dann mit dem SDk funktioniert ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.