PDA

View Full Version : Wie wäre es mit...

maxi1990
04-05-2009, 21:15
...einer globalen Ankündigung hier im Forum, in der Links Rund um das Thema TeamSpeak3 verteilt werden?

Ich glaube der "Aufwand" würde sich bezahlt machen, da ein paar User dann vielleicht davor zurückschrecken nach einem Release Datum zu fragen wenn da in dicker roter Schrift drinsteht, dass im Moment kein Datum bekannt ist.

Darkspirit
04-05-2009, 21:35
Der Aufwand ist vonnöten. :)

/dev/null/
05-05-2009, 09:41
Gute Idee, allerdings würde da Eigeninitiative wohl wehsentlich schneller und Effektiver sein.
Z.B.: Könnten wir alle mal ein paar Ausschlaggebende Threat's erstellen und diese Pushen mit ein und dem selben Satz, somit würden diese Threat's auch in der Suche recht weit oben liegen :)

Michi41600
07-05-2009, 13:21
ich meine sie haben sicher ihre gründe wieso sie noch keinen Releas ankündigen aber die gründe sollten sie wenigstens preisgeben da sie momentan nicht gut dastehen

@ Progger

Wenn ihr einen Grund habt dann sagt ihn doch einfach niemand wird euch deswegen Böse sein

TS-Jan
07-05-2009, 14:02
ich meine sie haben sicher ihre gründe wieso sie noch keinen Releas ankündigen aber die gründe sollten sie wenigstens preisgeben da sie momentan nicht gut dastehen

@ Progger

Wenn ihr einen Grund habt dann sagt ihn doch einfach niemand wird euch deswegen Böse sein

Die lassen sich halt nicht unter Druck setzen, was ich auch gut so finde. Wenn kein Termin fest steht, wird denke ich auch sauberer gearbeitet, da halt keine Druck herscht.
Es wird schon noch irgendwann kommen und alles sind glücklich ;)

PS: Wofür gibt es eigentlich hier dieses Schnellantwort Feld unter den Posts, wenn es doch eh deaktiviert ist?

maxi1990
07-05-2009, 17:03
Da gibts nen Button am rechten unteren Rand jedes Posts, mit dem man das Feld aktivieren kann.

TS-Jan
07-05-2009, 18:10
Da gibts nen Button am rechten unteren Rand jedes Posts, mit dem man das Feld aktivieren kann.

Ah, gefunden. Danke ;)

Celestemmcknight
07-06-2009, 19:00
hört sich ja eingl nicht schlecht an mal sehen ob ich mit einem char joinen werde wäre eingl nur mein dexkngiht der kein clan hat xD alle anderen sind ja verteilt

aber lasst erstmal server wieder kommen dann werde ich gucken wie es weiter geht

Aga

Ascardon2
29-07-2009, 15:25
TS3 wird wohl so wie mit warhammer alle freun sich jahre darauf mann wird monatlich vertröstet und als es dann releasd wurde war es ein flopp :p

R. Ludwig
29-07-2009, 16:45
TS3 wird wohl so wie mit warhammer alle freun sich jahre darauf mann wird monatlich vertröstet und als es dann releasd wurde war es ein flopp :p

tja das halt das problem, man kann nie alle glücklich machen. manche wollen auch nie glücklich werden.

Wolfsrabe
07-08-2009, 12:44
Also ich glaub ich werde glücklich werden.

Wird man Teamspeak 3 eigentlich auch außerhalb vom Gaming-Bereich gut verwenden können? So als ICQ- bzw. Trillian-Ersatz? Es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, zwischen ICQ und Trillian, aber auch mit Trillian untereinander Dateien zu verschicken....

Aber direkt zum Thema:
Ehrlich, eine kleine, monatliche News-Meldung, auch wenn sie nicht ganz so wichtig ist, würde die Verzweiflung einiger Ungeduldiger doch erheblich mildern, meint ihr nicht auch? :)

Rabe85
07-08-2009, 14:57
Es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, zwischen ICQ und Trillian, aber auch mit Trillian untereinander Dateien zu verschicken....

Mit Trillian Astra klappts einwandfrei. Ist allerdings noch ne Beta.