PDA

View Full Version : Mute Mikro in TNA-Menü

Spida
25-03-2003, 19:13
Ich fände es sehr cool, wenn der Teamspeak Client (windows) in der TNA (neben der Uhr ) im Menü einen Eintrag für "Mute Mikrophone/Speaker" hätte

SatanClaus
26-03-2003, 00:03
naja.... wäre ne Schönheitskorrektur, weil es gibt ja die Möglichkeit dafür Tasten zu binden...

Spida
26-03-2003, 01:36
Ja, aber noch ne Tastenkombination? Und dann wieder sehen, das das mit keinem anderen Programm Konflikte bringt? Wär schon schöner so.... oder mit rechtem doppelklick auf das Icon in der tna, oder so...

SatanClaus
26-03-2003, 12:15
nix schöner so.... Teamspeak is ja dafür gemacht, dass man im Spiel mit anderen kommunizieren kann... also schöner wäre das nicht, wenn man jedes Mal aus dem Spiel müsste, um dann im Systray auf das Icon zu klicken... :)

Ne option wäre es... aber da die meiner Meinung nach nicht so wichtig ist, werden wahrscheinlich erstmal wichtigere Dinge gemacht... Ich bin zwar kein "Developer", aber ich denke mal, dass Niels das so ähnlich sehen wird. Allerdings wäre es natürlich nicht schwer sowas zu programmieren, weshalb du Glück haben könntest und das schnell mal eingebaut wird.

naja, bis dann...
SatanClaus

Spida
26-03-2003, 13:54
Da ich Teamspeak weniger zum spielen benutze sondern als Telefon, bin ich auf Hotkeys weniger scharf.
Allerdings war das keinesfalls alternativ zu einem Hotkey (der dann konfigurierbar sein müsste) gemeint, sondern unbedingt ergänzend.